Tausche HTC HD7 gegen Htc Wildfire S


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gast
    Ok ich würde es ja auch verkaufen.. für 230€

  2. #22
    Gast
    Hallo! Habe ein nagelneues Motorola Defy mit Android Betriebssystem als Tausch anzubieten.

  3. #23
    Gast
    ich habe eins

  4. #24
    Gast
    ich habe ein wildfire S mit 4 hüllen in blau lila durchsichtig und grau
    Dazu 2 schutzhüllenund eine aufgetragen.

    Wenn du lust hast könne wir tauschen D

  5. #25
    Gast
    habe wildfire S mit 4 hüllen lila, blau, durchsichtig, grau
    2 schutzhülle und eine schon aufgetragene

    Garantie auch wurde im juni deisem jahres gekauft neu

    Hoffe du hast das hd7 noch würde gerne tauschen

  6. #26
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dieser Tausch-Thread noch vom 29.06.2011 stammt, ist davon auszugehen dasd er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesen Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 gegen Htc Wildfire S


  1. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  2. Tausche HTC HD7 gegen ???: Hallo zusammen, ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Tausch anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber...



  3. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  4. Nokia E75 gegen HTC Wildfire: Ja habe ein Nokia E75 in Top Qualität und würde es gegen ein HTC Wildfire tauschen. Bild: http://250kb.de/u/110212/j/LDnMA4nkNucu.JPG



  5. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...


Stichworte