Tausche HTC HD7 gegen Htc Wildfire S


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gast
    manman hast du ansprüche ich liebe große displays, aber naja kann man nix ändern

  2. #12
    Gast
    Ja tut mir leid mal guggn vill bring ich doch noch i.wie android drauf..

  3. #13
    Gast
    oder ich verkauf meins und hol mir dann deins^^
    aber viel glück noch!

  4. #14
    Gast
    Ok oder so

    Danke dir auch )

  5. #15
    Gast
    können wir irgendwie in kontak bleiben skype facebook oderso?

  6. #16
    Gast
    JAp ich heiße in facebook Martin Hacker
    Des Profilbic da steh ich mit ner schwarzen jacke und einer weißen cap..
    du findest mich

  7. #17
    Gast
    ok hab dir ein Fa gesendet

  8. #18
    Gast
    106,8 x 60,4 x 12 mm Wildfire
    103,8 x 57,7 x 11,7 mm gratia
    das Gratia ist doch ein bisschen kleiner^^

  9. #19
    Gast
    MAn ich will des Wildfire s haben leute nehmt mein hd7

  10. #20
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    MAn ich will des Wildfire s haben leute nehmt mein hd7
    Hallo,

    ich bin mir sicher wenn jemand mit dir tauschen möchte, sich hier melden wird.
    Bis dahin wirst du dich aber wohl oder Übel noch etwas Gedulten müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 gegen Htc Wildfire S


  1. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  2. Tausche HTC HD7 gegen ???: Hallo zusammen, ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Tausch anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber...



  3. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  4. Nokia E75 gegen HTC Wildfire: Ja habe ein Nokia E75 in Top Qualität und würde es gegen ein HTC Wildfire tauschen. Bild: http://250kb.de/u/110212/j/LDnMA4nkNucu.JPG



  5. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...


Stichworte