Tausche HTC HD7+iPod Touch 4 gegen iPhone 4


  1. #1
    Gast
    Tausche HTC HD7 8GB+iPod Touch 4 8GB gegen iPhone oder ähnliches.
    Oder verkaufe beide für 480euro oder HTC für 300 und iPod für 180.
    Das HTC ist in einem TOP Zustand (fast wie neu) es hat keine Gebrauchsspuren und hat eine Schutzfolie deswegen keine Kratzer auf dem Display. Am Gehäuse hat es auch keine Schönheitsfehler. Natürlich
    mit OVP und vollem Zubehör.
    Für weitere Informationen zum Handy: HTC - Products - HTC HD7 - Overview
    Der iPod Touch ist auch in einem Top Zustand. Natürlich hat er eine Schutzhülle und daher leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer hinten und auf dem Display.
    Natürlich auch mit vollem Zubehör.
    Einfach alles anbieten.
    Bei interesse bitte mailen oder anrufen.

  2. #2
    Gast
    Falls interesse für anzeige bitte mailen: bjoern-feuerwehr@online.de

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7+iPod Touch 4 gegen iPhone 4


  1. Tausche iPod Nano 8GB Lila + 100€ gegen iPod Touch 3G WiFi 8GB: Hallo, Ich hätte gerne einen iPod Touch 3G WiFi 8GB, kann Gebrauchsspuren haben aber bitte keine Kratzer auf dem Bildschirm! Ich biete an: 100€ +...



  2. tausche T-Mobile G1+Ipod Touch gegen Iphone: Hallo :D ich tausche ein T-Mobile G1 (HTC) und einen Ipod Touch 2g mit 8 Gb gegen ein Iphone 3gs oder ein Iphone 4. (ich kann auch noch ein Nokia...



  3. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  4. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...