Android HD Spiele


  1. #1
    Gast
    Da ich gerne mal unterwegs oder im Zug/Bus auf meinem großen Android Phone ein paar Games spiele, wäre ich noch an ein paar Android HD Spiele interessiert, die eine gute Grafik haben und auf meinem Display gut aussehen. Kann mir da jemand von Euch ein paar Android-Games empfehlen, die man UNBEDINGT installiert haben muss als Handygamer?

    Können auch gerne ein paar Euros kosten, wenn Sie das Geld wert sind!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sehr gute und empfehlenswerte Android HD Spiele lassen sich beispielsweise im Gameloft-Shop finden.

    Wenn du möchtest kannst du dich ja mal selbst mal unter dem folgendem Link umschauen:

    Smartphone-Spiele - Top-HD-Smartphone-Spiele für Android, Palm Pre, Windows Phone 7 | Gameloft

    Ich selbst habe bereits auch einige der Spiele auf meinem Smartphones installiert und kann mich auch über das Preisleistungsverhältnis (einiger Spiele) nicht beschweren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android HD Spiele


  1. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  2. Warcraft auf Android Handy Spiele - Dungeon Defenders: Guten Abend, :) kennt jemand Android Spiele im WOW Warcraft Stil? Habe mir gestern Dungeon Defenders heruntergeladen, das kommt schon sehr...



  3. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)


Stichworte