Twitch Handy Fehler #1: Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar


  1. #1
    2Easy
    Hi an alle Twitch-User,

    gestern wollte ich mir von MontanaBlack88 einen vergangenen Stream auf meinem Handy anschauen und bekam leider einen unschönen Twitch Fehler Nr. 1 angezeigt. Angeblich sei dieser Premium Inhalt in meiner Region nicht verfügbar. Würde gerne wissen, wie man diesen Fehler umgehen kann bzw. das Problem lösen, damit man diesen Stream nochmals anschauen kann.

    Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar: Wie Stream trotzdem schauen?

    Gestern Abend ging ich ganz normal wie immer auf die mobile Twitch Webseite auf meinem Smartphone und wollte mir einen alten Stream anschauen. Mir wurde dann auf dem Display einfach nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Twitch Fehlermeldung "Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar.". Zuerst dachte ich, dass es vielleicht daran liegen könnte, da ich mit dem Smartphone einen Stream schaue, aber auf dem Desktop-PC kam dieselbe Meldung, nur das dahinter noch (Fehler #1) stand.

    Name:  dieser premium-inhalt ist in deiner region nicht verfügbar.jpg
Hits: 88
Größe:  64,2 KB

    Würde mir den MontanaBlack88 Stream trotzdem noch anschauen auf meinem Handy und wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob man diesen Twitch Fehler irgendwie umgehen kann, damit man das Video angucken kann oder ob es in diesem Bereich einfach Tipps & Tricks gibt. Hattet ihr das ebenfalls schon einmal oder bin ich da der einzige?

    Herzliche Grüße,
    2Easy

  2. #2
    anonymus
    Hallo 2Easy!

    Soweit mir bekannt, hängt das mit der Netz DG zu tun.

    Sobald der Inhalt von einem Nutzer gemeldet wird, wird dieses vorsorglich gelöscht, bzw. für Nutzer aus Deutschland als nicht verfügbar angezeigt.

    Umgehen kann man dies, meines Wissens nach nur mit einen VPN Dienst.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Twitch Handy Fehler #1: Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar


  1. Twitch Namen ändern mit Handy App 2021: Suche deutsche Anleitung!: Hey Freunde, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, meinen Twitch Namen mit der Handy-App ändern zu können und bin leider etwas überfragt....



  2. Kann Genshin Impact am Handy nicht spielen? (Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel): Guten Abend! Momentan hat das Spiel Genshin Impact einen regelrechten Hype ausgelöst und man kann das Abenteuer-Rollenspiel neben dem PC,...



  3. Handy verbindet sich nicht mit WLAN Router: Was ist der Fehler?: Hallo, seit heute morgen habe ich mit meinem Handy von Xiaomi leider ein Problem: Das Handy verbindet sich nicht mit WLAN und in der...



  4. Neue Festplatte wird nicht angezeigt! Dieser Tipp hilft zu 100%: Hallo an alle, die sich eine neue Festplatte gekauft haben... und die leider nach dem Einbau in den PC NICHT angezeigt wird. :cool: Da ich...



  5. Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....


Stichworte