Panda Helper: Erfahrungen mit Cheat & Hacks App für Android Mobile Games gesucht!


  1. #1
    clintonny
    Hallo Leute!

    Ich weiß, solche Threads bzw. Programm sind sicherlich von den meisten nicht gerne gesehen, aber ich starte trotzdem mal eine Anfrage hier.

    Kennt jemand von Euch das Programm Panda Helper? Es handelt sich hier um eine Android APK App, die man Abseits des Google Play Store für sein Smartphone downloaden kann. Sinn der Panda Helper App ist es einfach, in Handy Spielen zu cheaten. Mit Panda Helper hat man verschiedene Hacks zu seiner Verfügung wie z.B. einen Auto Clicker, Speed Hack oder andere Cheat Engines.

    Selbst habe ich die Panda Helper App noch nicht ausprobiert, sondern bis dato immer nur in diversen Berichten davon gelesen. Ich finde es selbst nicht in Ordnung in Spielen zu cheaten, doch ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass sich bei Fortnite PUBG Mobile, Call of Duty Mobile etc. eben extrem viele Cheater tummeln und mir bereits schon oft den Spielspaß versaut haben. Möchte denen jetzt auch mal etwas auf die nerven gehen und deshalb fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Panda Helper gesammelt hat. Ist die Cheat & Hacks App zu empfehlen oder gibt es hier bessere Alternativen?

    Des weiteren würde mich natürlich auch interessieren, ob Panda Helper eigentlich sicher und auch legal ist?

    MFG

  2. #2
    Mobilfunker

    Ist Panda Helper nicht "nur" ein alternativer App Store mit Mod-Spielen?

    Hallo,

    hmm, ich habe mir Panda Helper mal im Netz angesehen und es so verstanden, dass es sich hier einfach nur um einen alternativen App-Store mit gemoddeten Spielen handelt. Wie man mit der App jetzt konkret cheatet oder dergleichen kann und will ich hier ehrlich gesagt nicht sagen, vielleicht macht das ja ein anderer.

    Zum Thema, ob Panda Helper legal und sicher ist... Naja, ist wie mit bestimmt vergleichbaren Apps, was Du eben damit machst. Im Grunde stellen diese Entwickler ja nur die Software zur Verfügung. Ob cheaten in Mobile Games bei Android erlaubt ist kann ich dir auch nicht sagen, weil ich das noch nie gemacht habe. Denke aber mal, dass es hier sicherlich keine rechtliche Grundlage gibt, außerdem kann man ja sowas immer sehr schlecht nachweisen bzw. Beweisen, oder? Habe nur eben vor kurzen gelesen, dass z.B. Call of Duty Mobile eine "Cheater Hölle" eingeführt hat. Wenn du da einmal drauf stehst, soll man angeblich nie wieder Lust an diesem Spiel haben.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Panda Helper: Erfahrungen mit Cheat & Hacks App für Android Mobile Games gesucht!


  1. Lovoo App: Erfahrungen gesucht zur VIP-Mitgliedschaft: Hallo an die Community, habe mal eine Frage zu dieser Flirt-App Lovoo für das iPhone. Und zwar habe ich mir die Anwendung des Dating-Portals mal...



  2. Smartphone: Huawei Y7 zu empfehlen? (Erfahrungen zu Test´s gesucht): Hey Leute, ich suche nach einem super Handy mit guten Akku, der lange hält und das ein relativ großes Display hat, damit man nicht gleich ein...



  3. NettoKOM Erfahrungen zu Netz-Qualität gesucht: Hallo zu später Stunde, :eek: wie ihr bereits dem Titel dieses Foren-Threads entnehmen könnt, suche ich derzeit Erfahrungsberichte zur NettCOM...



  4. CURVED TV: Erfahrungen und Test gesucht: Hallo an alle im Forum, ich hoffe, in diesem Bereich bin ich richtig. Für das neue Jahr 2015 möchte ich mir einen Curved Fernseher kaufen,...



  5. Bluetooth hacks: Kann mir jemand einen Link eines legalen Bluetooth hacks geben ?? thx Masch


Stichworte