Schüler bei kapiert.de mit Smartphone anmelden möglich?


  1. #1
    CCBlondi89
    Hey Leute,

    wir haben unseren kleinen jetzt eine Online-Nachhilfe besorgt, da ja die Schulen geschlossen haben im jetzigen Corona-Virus Ausnahmezustand und wir möchten, dass er trotzdem am Ball bleibt und das ganze nicht schleifen lässt. Wer weiß auch schließlich, wann die ganzen Schulen überhaupt noch durchgehend und stabil geöffnet werden können im Jahr 2020.

    Wir haben ihm das Paket "kapiert.de für zu Hause" von westermann besorgt und fragen uns aber jetzt, ob man sich hier auch mit dem Smartphone anmelden kann. Hat da irgend ein Elternteil von Euch schon Erfahrungen mit diesem Service gemacht oder kann man das ganze Lernmaterial nur Lokal auf dem PC abrufen? Wäre nämlich super, wenn man das ganze auch via einer App mit dem Handy überall in der Hosentasche dabei haben kann.

    Viele Grüße und bleibt Zuhause!

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    sofern ich das richtig gelesen habe - gibt es zwar keine "richtige" App - welche Du im AppStore herunterladen kannst - aber die Seite sollte super "responsive" sein, und daher können auch alle Inhalte mittels Webbrowser (Google Chrome, Safari) am Smartphone / Tablet aufgerufen und bezogen werden.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Schüler bei kapiert.de mit Smartphone anmelden möglich?


  1. Badoo App: Profil löschen mit dem Smartphone möglich?: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die kostenlose Dating-App Badoo auf mein Handy heruntergeladen und installiert. Die Anwendung sagt mir...



  2. Altes Smartphone als Webcam verwenden möglich?: Guten Tag, ich habe mal irgendwo gelesen, dass es technisch möglich sein soll, ein Kamera-Smartphone als Webcam nutzen zu können. Altes...



  3. Android Smartphone orten ohne APP - ist das möglich?: Hallo in die Runde. Zunächst einmal meine Geschichte: Ich war mit meiner Freundin ende letzter Woche auf einen Flughafen. Als ich kurz auf die...



  4. Smartwatch ohne Smartphone benutzen möglich?: Hey, ich habe heute meine neue Smartwatch mit Android Wear erhalten. Nun habe ich die Uhr eingeschaltet und es steht auf dem Display folgende Meldung...



  5. Schüler Hilfe / 3GP Video: Hier ist das Handy Video im 3GP Format, mit Schüler Hilfe zum Kostenlosen download.


Stichworte