WhatsApp oder Facebook Messenger?


  1. #1
    anonymus
    Welcher Nachrichtendienst ist bei euch beliebter? WhatsApp, oder doch den Facebook Messenger? Wieviele Nachrichten versendet Ihr täglich über einen alternativen SMS Dienst?

    Diese beiden Nachrichtendienst-Anbieter liefern sich seit geraumer Zeit ein hartes Duell um den Platz 1 der beliebtesten Nachrichtendienste für Smartphones.

    Name:  facebook-messages-vs-whatsapp-service.jpg
Hits: 1102
Größe:  14,5 KB

    Laut einer aktuellen Umfrage, ist WhatsApp beliebter als der Facebook Messenger.

    So gaben rund 44 % der Teilnehmer an, das sie WhatsApp als mobilen Messenger bevorzugen. Somit Platz 1. Auf Platz 2, und knapp dahinter liegt Facebook mit rund 35%.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatsapp-vs-facebook-top-messenger-umfrage.jpg 
Hits:	370 
Größe:	83,3 KB 
ID:	50300

    In Amerika wird der Facebook Messenger bei älteren Personen immer beliebter. Rund 51% benutzen dort den Facebook Messenger.

    In Amerika nutzt nur jeder vierte Amerikaner beide Nachrichtendienste aktiv. 63% der Teilnehmer verwenden laut Angaben, mehr als 10-mal täglich einen Messenger.
    Der SMS Dienst hingegen verbucht auch in dieser Umfrage einen Rückgang der Benutzung, jedoch sind es immerhin noch rund 40% die täglich SMS versenden.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whatsapp-vs-facebook-messenger-top-messenger-umfrage.jpg 
Hits:	407 
Größe:	98,0 KB 
ID:	50301

    Weitere Informationen und Zahlen zu dieser Umfrage findet Ihr hier: Messenger Wars: How Facebook lost its lead

    Lg anonymus

  2. #2
    brandi
    Ich nutze nur Whatsapp. Facebook-Messenger habe ich erst gar nicht runtergeladen...

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp oder Facebook Messenger?


  1. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  2. Suche Iphone3 Backup mit Facebook App und Whatsapp: Hey Leute erstmal die Frage : Ist es möglich fremde Backups zu nutzen für mein Iphone3 mit IOS 4.2 ? Wenn ja wie bekomme ich sie :) ?



  3. Facebook-Account löschen oder deaktivieren - Wie geht das?: Ich möchte gerne meinen Facebook-Account kündigen und dauerhaft löschen, doch irgendwie finde ich die Option dafür einfach nicht in meinem FB-Account...



  4. Whatsapp Messenger zurzeit kostenlos: Hallo iPhone-Community! Derzeit ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder kostenlos im AppStore verfügbar! Beschreibung: Hier der iTunes...



  5. Messenger: hey leute ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys. Schon mal danke im voraus


Stichworte