Teuerstes Handy der Welt - Le Million de la Nuit


  1. #1
    All4Phones

    Teuerstes Handy der Welt - Le Million de la Nuit

    Hallo,

    habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Angeblich soll das Le Million de la Nuit, gebaut von einem Schweizer, das teuerste Handy der Welt sein und kostet satte 1.000.000 Dollar, ja genau eine Million Dollar.

    Kennt ihr noch teuere Handys ? Dann bitte mal hier posten.

    Gruß.

  2. #2
    User

    Teuerstes Handy der Welt

    Habe dich schon überboten, das Diamond Crypto kostet 1.3 Millionen Dollar. Somit wird es wohl das teuerste Smartphone der Welt sein.


    Hier sind mal die Daten:

    Gold, Diamanten, Ebenholz, Karbon und Platin: das sind die luxuriösen Zutaten aus denen ein Edeldesigner und ein russisches Unternehmen das teuerste Handy der Welt mixten. Nicht nur Frauenherzen kann dieses Edelhandy betören, es empfiehlt sich auch für gut Betuchte, die sich ihre Sicherheit und Anonymität etwas kosten lassen: das Handy verschlüsselt Gespräche und Textnachrichten über einen 256-Bit-Algorithmus und gilt als absolut abhörsicher. Mit 115 x 53 x 24 gehört das Smartphone zwar nicht zu den zierlichsten seiner Art, aber für all den Schmuck, den es sehen lässt, braucht man schon ein bisschen Platz. Immerhin sind der Joystick und die Ränder der Oberschale des sonst aus Platin und 18-karätigem Gold gearbeiteten Handys dicht mit Edelsteinen besetzt. Der Preis gerät dabei zur Nebensache: 1,3 Millionen US-Dollar kostet das Schmuckstück mit dem klangvollen Namen Diamond Crypto Smartphone, mit dem man nicht nur telefonieren kann. Es ist mit dem WindowsCE-Betriebssystem ausgestattet und verfügt über einen Musikplayer.

  3. #3
    supamupa
    Schweiz? Auf dem Handy ist doch eine russische Tastatur zu sehen.

  4. #4
    Snakemaster
    @A4P + Gast: Jetzt nehmen wir eure beiden Handy´s preislich zusammen packen da noch 200.000,- Dollar drauf und als Ergebnis kommt ein 2,5 Millionen Doller iPhone 3G heraus.

    Name:  kings-button-iphone.jpg
Hits: 682
Größe:  28,5 KB

    @supamupa: Ist das bei den Preisen hier eine Frage, welches Tastatur-Layout?
    Wenn ich das bestelle, dann geben die mir das, was ich wünsche, mit rotem Teppich und auf Samt auf einem goldenen Teller serviert bei Abholung!

    MfG
    Snakemaster

    PS: Ich starte jetzt hiermit eine Sammlung für das King´s Button 3G iPhone, damit ich einen Testbericht schreiben kann!

  5. #5
    Leonchen

    8.000.000 Dollar iPhone 4

    Ein mit Gold und Diamanten bestücktes Apple iPhone 4 ist das bislang teuerste Handy aller Zeiten.

    Für einen australischen Geschäftsmann fertigte der bekannte Edel-Fabrikant Stuart Hughes zwei Luxus-Varianten des Apple-Handys. Der Kaufpreis soll bei unvorstellbaren 8 Millionen US-Dollar, beziehungsweise umgerechnet 5,6 Millionen Euro liegen. Was macht das Handy so teuer? Das Edel-iPhone ist aus Roségold gefertigt und mit etwa 500 Diamanten mit insgesamt über 100 Karat bestückt. Die Diamanten sind unter anderem an der Gehäuse-Außenseite sowie auf dem rückseitigen Apple-Logo und auf dem Home-Button angebracht. Der Clou: Der Homebutton beherbergt zwei auswechselbare Diamanten mit je 7,4 und 8 Karat.


    Quelle: chip.de

  6. #6
    Gast

    Teuerstes Handy der Welt 2019

    Ja klar, ich kann mir theoretisch jedes Handy-Modell mit Gold, Diamanten oder sonstigen teuren Materialien verzieren lassen, damit es eben das teuerste Smartphone der Welt ist, aber nehmen wir doch einmal an, dass man sich hier auf Handy´s beschränkt, die man auch regulär im Laden kaufen kann, falls man über das nötige Kleingeld verfügt.

    Lässt man jetzt die ganzen teuren Edelmetalle weg, ist tatsächlich derzeit das Huawei Mate X das teuerste Smartphone der Welt und zwar direkt nach dem Samsung Galaxy Fold. Das Mate X kostet 2299.- Euro, also knapp das doppelte wie ein Apple iPhone 11.

    Name:  teuerstes-handy-der-welt.jpg
Hits: 222
Größe:  113,4 KB

    Bei den Luxus-Smartphones dürfte das Vertu Aster P derzeit das teuerste Handy sein. Entscheidet man sich hier nämlich für das schwarze oder weiße Modell, zahlt man bis zu 4550.- Euro dafür. Das lustige ist, dass das Vertu Smartphone eher eine schlechte, technische Ausstattung bietet und hier eher in der Mittelklasse rangiert.

Ähnliche Handy Themen zu Teuerstes Handy der Welt - Le Million de la Nuit


  1. Teuerstes App auf dem Marktplace: Hallo zusammen, hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys. ...



  2. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  3. Reamonn-million miles: Neuer Hit von Reamonn



  4. Suche Du F***** den schönsten Arsch der Welt!: Hab dat Lied irgendwo mal gehört....hat das einer zufällig und könnte es mir per Email senden? Odeer Als KLingelton zurecht schneiden und dann...



  5. kleinster rapper der welt lil maxso: so hier ein geiles hip hop video von dem kleinsten rapper der welt der is fett das lied und der clip^^ mfg Vitja


Stichworte