Allgemeine Kaufberatung gesucht!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Gast
    Und schon wieder ich


    Habe mir das HTC 7 Pro jetzt mal angeschaut: Das Handy an sich sieht gut aus, der Schiebemechanismus soll solide sein, der Neigungsmesser funktioniert gut, die Hardware ist schnell (und wird nicht ausgebremst) und ganz nebenbei mag ich große und schwere Handys

    Kritikpunkt, man kann es sich denken, ist das Betriebssystem. Microsoft sperrt alles, was sie nicht selbst entwickelt haben: Apps (v. a. kostenlose!), Multitasking (weil wir user ja zu blöde sind, bei einem hängenden Handy die Hintergrundapps selbst zu schließen), andere Browser, andere Betriebssysteme, alles was von Google kommt, viele Einstellmöglichkeiten (du darfst noch nicht mal nen eigenen Klingelton machen) und alles, was sonst in irgendeiner Weise sinnvoll sein könnte, z.B. das Speichern von empfangenen Dateien (sehr sinnvoll, wenn das Handy Mobile Office unterstützt, muss man sagen!).

    Muss mir das ganze mal überlegen, es ist die letzte Möglichkeit für ein QWERTZ-Handy (wenn ihr keine Vorschläge mehr habt) und das Gerät an sich ist ja ganz gut. Das "Mango"-Update ist inoffiziell schon verfügbar und soll viel von dem gesperrten Quatsch wieder hinzufügen, offiziell wartet man noch. Aber für meine SMS-Versuche incl. ein bisschen Musikhören beim Radfahren taugt es ja schon heute ganz gut.

  2. #22
    biohazard25
    und wenn du von mechanischer qwertz mal ganz weg auf touch tastatur gehst???

    ich hab das iPhone 4 habe jedoch die 5-row deutsch tastatur drauf ( heißt äöü und zahlen von 1-9 werden mit bei der haupttastatur angezeigt) und ich find es eigentlich total easy zu händeln als ewig auf tasten rumdrücken zu müssen.

  3. #23
    Gast
    Das iPhone ist ja wieder ne andere Liga. Aber es soll ja hauptsächlich ein SMS-Handy sein, daher finde ich es schon sinnlos, dann auf einmal die Tastatur wegzulassen. Habe wie gesagt beide Varianten mal ausprobiert und fand mechanisch auf Anhieb besser.

  4. #24
    equal
    Bin zurzeit sehr zufrieden mit dem HTC EVO 3D, habe ich jetzt schon seit einigen Wochen und bin sehr damit zufrieden aus diesem Grund kann ich das Handy nur weiterempfehlen. Die Verarbeitung sowie der Rest passt einfach zum Preis. Hier habe ich mal einen kleinen bericht für dich herausgesucht kannst du dir ja selbst ein bild über das Handy machen HTC Evo 3D

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich wie gesagt nur das Handy jedem weiterempfehlen.

  5. #25
    Gast
    Ich suche wie gesagt nur Handys mit einer mechanischen Tastatur.

  6. #26
    Sweet Devil
    Schau dir mal das Nokia E71 oder Nokia E72 an. Sind zwar schon etwas älter aber denoch sehr gut Verabeitet, liegen gut in der Hand, lassen sich einfach Handhaben und verfügen über eine QWERTZ Tastatur. Vielleicht sagen sie dir ja eher zu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    Gast
    Die nicht-schiebbaren Designs sagen mir im Allgemeinen nicht zu.

  8. #28
    Gast
    Habe mir noch einige Videos zum 7 Pro angeguckt und musste feststellen, dass WP7 garnicht mal soo schlecht ist und für mich völlig ausreichend ist.

    Wenn also keine umwerfenden Vorschläge mehr kommen, wird es das 7 Pro. Wenn ihr wollt, kann ich ja gerne meine Erfahrungen mit dem Handy hier reinschreiben...

  9. #29
    Sweet Devil
    Das wichtigste ist das dir das jeweilige Handy Modell gefällt und es deinen Ansprüchen genügt. Und da dir das HTC 7 Pro ja sehr zuzusagen scheint, solltest du es auch nehmen.

    Zitat von Gast: Wenn ihr wollt, kann ich ja gerne meine Erfahrungen mit dem Handy hier reinschreiben...
    Es wäre sehr nett und Intressant wenn du uns deine Erfahrungen und Meinungen mitteilen würdest. Vorallem für die jenigen die sich ebenfalls für das HTC 7 Pro intressieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Ja, das 7 Pro sagt mir wirklich sehr zu, der Preis mit 220€ ist eigentlich ganz OK und WP7 scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein...

    Ich bekomme das Handy dann vermutlich zu Weihnachten. Wenn ich nicht völlig im Smartphone-Wahn untergehe oder ich mich kurzfristig doch gegen ein neues Handy entscheide, kommt mein Erfahrungsbericht später oder ich sage euch vorzeitig bescheid

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeine Kaufberatung gesucht!


  1. Allgemeine Sony Ericsson patching-FAQ: Hallo, es gibt bei XS++ zwar den Unterpunkt patch, dieser funktionier aber leider nicht richtig. Daher schreib ich hier eine Anleitung für SETool2 ...



  2. Kaufberatung Mobile: <!--><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> ...



  3. Kaufberatung Handy mit Tastatur: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy. Ich stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Motorola Starling EX112 . Das Handy sollte auf jeden...



  4. Kaufberatung Headset!: Hallo Leute! Habe mir nun endlich mal etwas Geld zur seite gelegt und wollte mir ein (Gaming) Headset anschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon...



  5. Allgemeine Frage zu LG bzw. Zubehör: Hallöchen, bin seit 3 Tagen Besitzer eines LG KU990i Viewty und mußte nun erfahren, daß LG anscheinend nicht sehr viel von Kundenzufriedenheit...