Welches Handy ist zur Zeit das beste?


  1. #1
    carina2407

    Welches Handy ist zur Zeit das beste?

    Hallo Leute,
    welches Handy würdet ihrmir empfehlen? Preis spielt keine Rolle.
    Ich habe evtl. an das neue Samsung Galaxy gedacht oder LG Optimus oder doch das Iphone 4 ??? Was sagt ihr.
    Ich würd auf jedenfall gerne die allgemeinen Sachen nutzen können.
    Hatte vorher ein Iphone 3 GS... welches aber z.b, kein Bluetooth hatte,
    ich keine MP3 Töne als Klingelton nehmen konnte, und kein Java, soviel dasss das Akku sehr schnell leer war. Die Sachen sollte das neue Handy schon können wir möglich und ansonsten die Sachen die auch ein Iphone 3 GS kann. (Dazu dann noch Bildtelefonie, Camera also vorne und hinten und Fotolicht.)
    Bitte um Empfehlungen. Danke

  2. #2
    Gast
    Natürlich das Galaxy S2 !! Ich besitze auch ein Iphone 4 in Weiss das ist auch fett. Aber Galaxy s2 ist echt Cool !!!

  3. #3
    Gast
    also ich kann nur samsung empfehlen also galaxy S2 (iss sogut wie iphone4), galaxy i9000 (hab ich selber iss nich so prieseintensief wie s2 aber auch so gut), oder das galaxy ace (is ziemlich billig aber kann auch alles was du wolltest)

  4. #4
    defy
    Galaxy S2 ist aktuell wohl die Referenz.

  5. #5
    Atreyu
    iPhone 4 ist bisher das wohl innovativste und effizienteste!

  6. #6
    supamupa
    Also natürlich das S2

  7. #7
    claus0123
    Sony Ericsson Arc..................mehr geht nicht

  8. #8
    supamupa
    Galaxy s2 finde ich am besten

  9. #9
    nico9044
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Sony Ericsson Arc..................mehr geht nicht

    Ne, das Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation sind die besten Handys

  10. #10
    claus0123
    Zitat Zitat von nico9044 Beitrag anzeigen
    Ne, das Samsung Galaxy S2 und das HTC Sensation sind die besten Handys
    ...das HTC Sensation ist trotz Dual Core Prozessor keinen Deut schneller als mein Xperia X 10 , an das Arc kommt dieses Handy nicht heran ! Ein Dual Core Prozessor ist im Moment noch für keine Anwendung, bzw. Programm notwendig.

  11. #11
    svenja
    Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    iPhone 4 ist bisher das wohl innovativste und effizienteste!
    Also nicht dass ich Dich enttäuschen möchte aber das ist wohl ein "wenig" übertrieben. Mal abgesehen davon, dass das iPhone ein schickes und nettes Handy ist, ist es sicherlich nicht das beste.

    Das Samsung Galaxy S2 ist dem iPhone um Längen voraus , wobei man natürlich sagen muss, dass es auch noch nicht so "alt" ist. Dennoch muss sich Apple mit seinem 5er strecken, um an die Technik heranzukommen. Es sind viele Apple Fans, ich weiß aber gute Handys haben auch andere Hersteller wie z.B. HTC oder LG.

    Anbei noch ein interessanter Artikel.

Ähnliche Handy Themen zu Welches Handy ist zur Zeit das beste?


  1. Welches handy zu weihnachten: So hey leute ich bin neu hier und willte mir zu weihnachten ein handy wünschen . So jetzt stellt sich mir die frage welches ? wollte eig das LG...



  2. Welches Handy ist das hier?: würde sagen das es iwas chinesisches ist



  3. Welches Handy ist das Richtige?: Ich benötige ein Handy/PDA mit folgenden Merkmalen: · Simlock frei, für den Gebrauch mit vorhandener Vodafone SIM Karte · mit Tischladestation...



  4. Welches handy ist das empfehlenswertste?: Im Dezember 05 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus...! Bei Verlängerung könnte ich mir ein neues Handy aussuchen. Bei der Auswahl :shock: die es...