LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    tobi13663
    Hallo,

    das mag sein aber einige Apps die ich benutzen möchte,bekommen diesen zugriff einfach nicht.

    Der File Explorer und Appquarantäne kann ich somit nicht nutzen.

    Nun hab ich zwar Root,nützt mir aber nichts...

    EDIT: also ich habe noch einmal eine andere App auf Root testen lassen und die sagt mir das Telefon ist gerootet aber ich habe keine Su Rechte.. ??

    Woran könnte denn das nun wieder liegen ?

    Gruss

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tobi13663 Beitrag anzeigen

    EDIT: also ich habe noch einmal eine andere App auf Root testen lassen und die sagt mir das Telefon ist gerootet aber ich habe keine Su Rechte.. ??

    Woran könnte denn das nun wieder liegen ?

    Gruss
    Starte das Gerät bitte einmal neu und versuche anschließend nochmal eine App (welche Rootrechte benötigt) auszuführen.

    Sollte es dann nochimmer nicht klappen, versuche es mal mit dieser Superuser Anwendung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    tobi13663

    LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten

    Leider habe ich beides schon versucht. Ohne Erfolg !

    Hab noch ein wenig gelesen und es schein so, als ob die Su-Binary im Systemverzeichnis nicht aktuell ist.

    Leider lässt sie sich durch die Apps nicht aktualisieren. Und einfach duch eine andere ersetzen geht ebenfalls nicht. Ich vermute mal in dem Verzeichnis kann nur gelesen werden !?

    Wie schaffe ich es denn diese Datei durch eine andere (neuere) zu ersetzen ?

    Die Probleme habe wohl eine menge Leute, eine Lösung konnte ich allerdings noch nicht entdecken..

    Was für ein Elend...

    EDIT:

    So, mein P970 ist gerootet. Leider kann ich es immer noch nicht nutzen.
    Ich habe keine Su-Rechte. Anscheinend gibt die App diese Rechte nicht frei.

    Ich habe schon alles mögliche versucht, andere Superuser app, Telefon zurückgesetzt u.s.w. leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Hab schon gelesen,dass eventuell die Su-Binary aktualisiert werden muss aber das funktioniert nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Gruss

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo tobi13663,

    daran das die Su-Binary Version nicht aktuell ist, kann das Problem in deinem Fall nicht liegen. Grund hierfür ist das du ja bereits die aktuellsten SuperUser Versionen (über Google Play) auf deinem LG Optimus Black installiert hattest.

    Ich denke daher eher das bei deinem Gerät die Blackjack.exe versagt hat und dir daher die Rechtevergabe an die Apps verwehrt werden.

    Ich würde dir daher anraten das Gerät zu flashen und zu rooten.
    Anderst scheint es mit der von dir verwendeten V20C nämlich nichts zu werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    tobi13663
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die Antwort.

    Da kann ich wohl nichts machen. Hast du einen guten Tip welche Anleitung und welche Version ich benutzten kann? Bin ja Anfänger und es wäre schön,wenn die Anleitung auf Deutsch wäre.

    Gruss

  6. #16
    wotan57
    Yo!! supii
    ..
    habs auch geschaftt, obwohl PC Dummy !
    Danke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten


  1. LG Optimus Black rooten: Hallo, kann mir einer helfen ich würde gerne mein LG Optimus Black P970 rooten. Weiss jemand wie das geht? Android Version 2.3.4 Baseband...



  2. Tausche LG Optimus Black P970 8GB Simlock frei gegen Iphone 3gs: Tausche hier mein LG Optimus Black P970 mit Android 2.3 Gingerbread. Das Handy hat so gut wie keine Gebrauchsspuren da es immer gut behandelt...



  3. LG Optimus Black P970 - Android 2.3.4 Gingerbread Update steht zum download bereit: Hallo zusammen, ab morgen dem 13.01.2012 steht nun endlich das von vielen lang ersehnte LG Optimus Black P970 Update auf Android 2.3.4...



  4. LG Optimus Black P970 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Black P970 im .PDF...



  5. LG Optimus Black P970 USB Treiber Download: Wer sein LG P970 Optimus Black als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich automatisch...