Root Anleitung: LG P700 Optimus L7


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gast
    Also ich kann die WI-FI funktion nicht aktivieren! Da passiert rein gar nichts.
    Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#


    Was kann ich da jetzt noch tun?

  2. #22
    Gast
    Muss ich vor dem Rooten die simkarte und die sd karte rausnemen??

    Gruß:;

  3. #23
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich kann die WI-FI funktion nicht aktivieren! Da passiert rein gar nichts.
    Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#


    Was kann ich da jetzt noch tun?
    Was dein Problem betrifft, würde ich dir empfehlen mal die Firmware per KDZ.Updater erneut auf das Gerät zu flashen.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Muss ich vor dem Rooten die simkarte und die sd karte rausnemen??

    Gruß:;
    Hallo,

    nein, es ist nicht notwendig die SIM- und SD-Karte aus dem Gerät entfernen um es Rooten zu können. Wenn dir dieses jedoch lieber sein sollte, kannst du die SIM-und SD-Karte vor dem Rootvorganges entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Gast
    Hallo,
    Ich hatt bei meinem P700 ein Software Update gemacht nun bei mir da:
    Software Version: P70020a-262-000
    was muss ich jetzt machen um mein P700 zu Rooten.?

    Bitte um Hilfe

  5. #25
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatt bei meinem P700 ein Software Update gemacht nun bei mir da:
    Software Version: P70020a-262-000
    was muss ich jetzt machen um mein P700 zu Rooten.?

    Bitte um Hilfe
    Hallo,

    da sich auf deinem LG Optimus L7 deinen Angaben nach die Software Version V20A befindet, müsstest du dein LG Optimus L7 zuerst einmal auf die Software Version V10A zurücksetzen (Downgraden) um diese Anleitung ausführen zu können.

    Wenn du dieses jedoch nicht möchtest, kannst du die Software Version V20A inkl. CWM und Root auch direkt auf das Gerät flashen. Eine Anleitung (Englisch) hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    Stock Rooted LG Optimus L7 Jelly Bean V20A Firmware / Rom - LG Cell Phones Blog

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort nun hab ich folgendes Proplem,
    ich habe jetzt bei meinem P700 die Software Version: V20d
    wie kann ich jetzt mein P700 Rooten bzw. was muss ich tun.?

  7. #27
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    für die Version V20D wäre mir aktuell nichts bekannt, du müsstest demnach entweder noch etwas warten, oder aber ein Downgrade auf die V10A oder aber auf die V20A durchführen, wenn du das Gerät rooten möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Root Anleitung: LG P700 Optimus L7


  1. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  2. LG P700 Optimus L7 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG P700 Optimus L7 im .PDF Format...



  3. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  4. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte