LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    die von dir genante Fehlermeldung tritt nur dann auf, wenn man einen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht hat oder aber den beschriebenen Punkt 8 (Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen) nicht ausgeführt hat.

    Ich empfehle dir daher, die Anleitung nochmals komplett durchzugehen.

    Was dein Problem mit dem Android Market betrifft, liegt dieses daran das dieser mitlerweile auf Google Play umbenannt wurde und es demnach auch eine neue Market Anwendung gibt.

    Weitere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...oogleplay.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    Zipppo
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    die von dir genante Fehlermeldung tritt nur dann auf, wenn man einen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht hat oder aber den beschriebenen Punkt 8 (Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen) nicht ausgeführt hat.

    Ich empfehle dir daher, die Anleitung nochmals komplett durchzugehen.
    Danke erstmal für deine Antwort.

    Das Ausführen der Anleitung kann ich schon im Schlaf, da sie nun wirklich nicht schwer ist wenn man es 6-9 mal gemacht hat, selbst das auf Werkeinstellen zurück stellen ist bisher immer erfolgt.

    Frage vllt dazu ab wann es zutrifft diese zu tätigen, er startet ja das Handy nach abschluß des Download Mode´s und bootet neu bis zur Pin (Sim) Eingabe.
    ich warte dann meißtens etwas da der Installer irgendwann beendet ist (In deiner Anleitung Punkt 7 Bild).
    Nach dem ich den geschlossen habe drücke ich die Werkeinstell-tasten und er startet das Handy neu.

    Selbst nach alle dem kommt diese Fehlermeldung.
    Hast du vllt noch eine Idee, mehr als deine Anleitung ausführen geht dann auch nicht.

    LG

  3. #23
    Sweet Devil
    In dem Fall, würde ich das Gerät einmal (wie beschrieben) auf die Android Version 1.6 zurückflashen und anschließend nochmals auf die von dir gewählte .kdz flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Navigator-2
    Guten Abend,
    Ich habe ein Problem. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe Folgende raus bekommen

    [R&D Test Tools Log File]

    20:51:41 : Launching SW update
    20:51:41 : Unpacking KDZ
    20:51:42 : KDZ file extraced
    20:51:44 : Files were extracted.
    20:51:44 : LGMobileDL Load.
    20:51:44 : Port = -1
    20:51:44 : Connecting to phone
    20:51:51 : Check Phone mode = 1
    20:52:09 : Phone type check.......
    20:52:09 : LGMobileDL.DLL Loading....
    20:52:09 : _SetAuthMark Ok : wAuthMark(15730)
    20:52:09 : _DetachDLL Call
    20:52:09 : _DetachDLL Call End
    20:52:09 : Param : Path = C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\DZ_GT540AT-00-V20a-262-XX-DEC-08-2010+0.dz
    20:52:09 : Param : moduleDir =
    20:52:09 : Param : waitTime = 0
    20:52:09 : Param : UsbHighSpeed = 1
    20:52:09 : Param : PhoneMode = 1
    20:52:09 : Param : BinVersion = V20A_00
    20:52:09 : Param : AuthMark = 15730
    20:52:09 : Call fn_StartUpgrade
    20:52:19 : 3GQCT : wParam = 4, lParam = 0
    20:52:19 : Step Complete : DLOAD Change

    mein Handy hängt im Download Mode. Wie sieht es aus, was soll ich machen? habe ich mein Handy jetzt kaputt repariert? könnte mir einer weiter helfen?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden


  1. c905 flashen/debranden!: Hallo, hier die c905 FW hier die FAQ: Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!



  2. w902 flashen/debranden!: Hallo, hier sind die flashfiles fürs w902: DOWNLOAD und hier ist die Anleitung:...



  3. k770i flashen/debranden!: Hallo, hier die FW vom k770i für Jens und andere: K770_R8BA024_RED52.rar - Windows Live Passende FAQ:...



  4. w890i flashen/debranden!: Hallo, hier sind die Falshfiles dür das w890i: W890_R1FA035_Generic_RED52.rar - Windows Live und hier eine Anleitung wie ihr flasht/debrandet:...



  5. w880i flashen/debranden!: Hallo, hier mal die flashfiles vom w880i hab sie mit skydrive hochgeladen: W880 FW.rar - Windows Live


Stichworte