Original Android ROMs downloaden?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo,

    Um dir etwas genaueres sagen zu können, wäre es nicht schlecht wenn du und noch kurz mitteilen würdest, was du für ein Handy hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Dirki76
    Ich benötige auch so eine Originale ROM für Samsung Galaxy GT-S 5360 Young?

    Ich weiß nicht ob man in einem vorhandenem Thread posten darf,deshalb frage ich hier mal nach! Und wo bekomme ich eine geflashte Firmware her?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Original Android ROMs downloaden?


  1. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  2. Custom ROMs für HTC Desire HD downloaden?: Hi, habe mir ein gebrauchtes HTC Desire HD geholt und wollte mal fragen, woher man eigentlich Custom ROMs dafür downloaden kann, welche seriösen...



  3. Original T650i Themes: Hier findet ihr die original Handy Thema / Designs vom T650i zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die T650i Themes gefallen euch. ...



  4. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier


Stichworte