Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    chris1982
    Weiß schon das es lange her ist was hier los ist aber ich bleibe auch bei create stock app backup hängen und jetzt tut sich nichts mehr was soll ich machen

  2. #32
    Sweet Devil
    Hallo chris1982,

    sorry, aber ich Frage mich wieso du auf Create Stock App Backup (auf deutsch: Erstelle APP-Sicherung) gegangen bist? In meiner Anleitung habe ich davon nämlich nichts erwähnt. Und ist in diesem Fall auch nicht notwendig, da die Datein durch den Rootvorgang nicht berührt werden.

    Du hättest demnach unter apply sdcard:update.zip nur, wie beschrieben, die Option Root Phone anwählen müssen, damit der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wird.

    Starte das Gerät demnach bitte nochmal im Recovery Modus und gehe wie beschrieben auf apply sdcard:update.zip. Nach etwas wartezeit solltest du im G.O.T OpenRecovery Menü landen. Dort bestädige dann bitte Root Phone.

    Solltest du nochmals im gleichen Menü ankommen, überprüfe mal ob du eventuell schon über Rootrechte verfügst. Eignen tut sich hierfür die App Root Checker.

    Solltest du keine Rootrechte haben, wiederhole bitte den kompletten Vorgang nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    BaTTle1987
    Ich Danke dir war echt Kinder leicht habe alles so gemacht wie beschrieben und es hat alles beim ersten mal gefunzt ^^ habe mich schon tot gesucht in einem anderm Forum aber dies hir war echt richtig Leicht ^^

    LG: BaTTle

    PS: du soltes deinen Datei Hoster Ändern weil immer 60min warten ist fürn arsch ^^ muste mir einige files aus andern foren und Google besorgen ^^ aber sonst alles Top 10 von 10 Punkten

  4. #34
    Albino
    Ebenfalls Erfolg ! zwar nicht beim ersten Mal, das lag aber nicht an deiner guten Anleitung sondern an meiner besch***enen Hardware ;-)

    LG
    Albino

  5. #35
    Milestone123

    Virus

    Hi,
    danke für die anleitung aber wenn ich auf update.zip geh kommt nur das es nicht ausgeführt werden kann außerdem ist ein "Hacking" virus im GOT ordner heißt ich komm beim handy nicht mal bit zum Root auswählen

  6. #36
    Sweet Devil

    AW: Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    Zitat Zitat von Milestone123 Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für die anleitung aber wenn ich auf update.zip geh kommt nur das es nicht ausgeführt werden kann außerdem ist ein "Hacking" virus im GOT ordner heißt ich komm beim handy nicht mal bit zum Root auswählen
    Hallo Milestone123,

    der Grund für die Virenmeldung, beruft sich wenn darauf dass, das Programm eine ähnliche Signierung wie ein Virus aufweißt. Aus diesem Grund kann es passieren das dein Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Ich kann dir aber garantieren das es sich bei der betreffenden Datei definitiv um keine Schadsoftware handelt.

    Deaktiviere daher bitte mal neben dem Antivirenprogramm auch mal die Firewall deines PC´s und führe die Anleitung nochmals von vorne aus.


    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


  1. LG GT540 (Android 2.1) Rooten: LG GT540 (Android 2.1) Rooten An dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer LG GT540 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Motorola Milestone Update auf Android 2.2 (Froyo) erhältlich: Hallo zusammen, ab sofort steht das bereits hier angekündigte Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone unter folgendem Link,...



  4. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  5. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...


Stichworte