Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sweet Devil
    Die von dir genannte Fehlermeldung bedeutet auf deutsch Prozess fehlgeschlagen, ich vermute demnach mal das du mit der ausführung etwas zu langsam warst.
    Ich empfehle dir demnach den Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    elemental
    Also ich habe das jetzt noch mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung kommt immernoch. Ich gehe in den Bootloader und starte RSD-Lite auf meinem PC, danach lade ich die Datei und drücke auf meinem Milestone auf dem D-Pad nach oben und im Programm drücke ich "Start" und zack Fehlermeldung.

  3. #13
    Sweet Devil
    Hast du dich auch versichert dass, das Programm RSD-Lite dein Motorola Milestone auch erkannt hat nachdem du es mit RSD-Lite verbunden hast ?

    Denn wenn du das Milestone mit RSD-Lite verbindest muss es wie folgt aussehen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Show Devices.jpg 
Hits:	2359 
Größe:	73,5 KB 
ID:	47626

    Sollte das bei dir nicht der Fall sein, klicke mal oben rechts auf Show Device.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    h000rman
    Hallo und erstmal danke für die Anleitung.

    Leider bekomme ich im GOT keine auswahlmöglichkeiten sondern werde direkt zu "create Stock App Backup" weitergeleitet. Habe mal ein Bild angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0044[1].JPG 
Hits:	460 
Größe:	1,67 MB 
ID:	47700  


  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo h000rman,

    hast du den folgendem Abschnitt aus dieser Anleitung genaustens befolgt ?

    Verbindet nun das Motorola Milestone per USB-Datenkabel mit dem PC/Laptop und kopiert aus den entpackten Ordner OR-GOTmod_v2.01 die Datein OpenRecovery, OpenRecovery-CFG und update.zip (diese Datei nicht entpacken) auf die Speicherkarte eures Motorola Milestones.

    Wichtig: Die Datein dürft ihr nicht in einen Unterordner kopieren, sondern müsst sie direkt auf die Speicherkarte übertragen.
    Falls ja, wäre es nett wenn du mir genaustens beschreibst bei welchem Punkt der Anleitung du festhängst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    h000rman
    Habe alles so wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt.
    Die beiden Ordner OpenRecovery und OpenRecovery-CFG sowie die update.zip Datei liegen im Hauptverzeichnis der SD-Karte "/".

    Ich hänge bei diesem Schritt:
    Klickt jetzt auf apply sdcard: update.zip, um die auf der Speicherkarte hinterlegte G.O.T OpenRecovery zu starten. Hier müsst ihr jetzt nur noch den Punkt Root Phone anwählen, nach einer kurzen ladezeit müsst ihr anschließend nur noch auf reboot system klicken und eurer Motorola Milestone verfügt über Rootrechte.
    Um exakt zu sein habe ich "apply sdcard: update.zip" ausgeführt und es wird "G.O.T OpenRecovery" gestartet. Allerdings werden mir dort keine Auswahlmöglichkeiten gegeben, sondern direkt "create Stock App Backup" ausgeführt.

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann starte das Gerät bitte nochmal im Recovery Modus und gehe dann nochmal wie beschrieben auf apply sdcard:update.zip. Nach etwas wartezeit solltest du im G.O.T OpenRecovery Menü landen. Dort bestädige dann bitte Root Phone.

    Solltest du nochmals im gleichen Menü ankommen, überprüfe mal ob du eventuell schon über Rootrechte verfügst. Eignen tut sich hierfür die App Root Checker.

    Solltest du keine Rootrechte haben, wiederhole bitte den kompletten Vorgang nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich kann leider G.O.T. OpenRecovery nicht downloaden. Gibt es andere Links zum downloaden?

  9. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich kann leider G.O.T. OpenRecovery nicht downloaden. Gibt es andere Links zum downloaden?
    Hallo,

    ich habe die Downloadlinks im ersten Beitrag dieses Threads mal erneuert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    rodrigo
    Hallo,

    bei mein Milestone bekomme ich nicht die Option "Start" in dem ich die Datei vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf im RSD gewählt habe. Die IMEI Nr. und anderen sachen werden von RSD nicht erkannt. Was ist da falsch?

    Danke im voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	125.jpg 
Hits:	348 
Größe:	183,9 KB 
ID:	47809  


Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


  1. LG GT540 (Android 2.1) Rooten: LG GT540 (Android 2.1) Rooten An dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer LG GT540 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Motorola Milestone Update auf Android 2.2 (Froyo) erhältlich: Hallo zusammen, ab sofort steht das bereits hier angekündigte Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone unter folgendem Link,...



  4. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  5. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...


Stichworte