Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo rodrigo,

    verwendest du auf deinem PC das Betriebssystem Windows 7 oder Windows Vista ?
    Falls ja, musst du RSD-Lite als Administrator ausführen.

    Sollte dein Milestone anschließend noch immer nicht erkannt werden, musst du im Gerätemanager die Treiber deines Motorola Milestones deinstallieren und dir die aktuellsten Treiber herunterladen und natürlich auf deinem PC installieren.

    Die aktuellsten Treiber bekommst du hier:

    USB-Treiber und PC-Ladetreiber - Motorola Mobility Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    Peter (Gast)
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe alles, wie in der schönen Anleitung beschrieben, durchgeführt. Leider zeigt mir die App "Root Check Basic" an, daß keine root-Rechte vorhanden sind. "Milestone Overclock" bemängelt ebenfalls das Nichtvorhandensein von root.
    Einfach noch mal das Ganze?

    VG

    P.

  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo Peter,

    wenn dein Motorola Milestone nach der Ausführung nicht gerootet ist, kannst du davon ausgehen, das die an irgend einer Stelle ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

    Ich empfehle dir daher, den kompletten Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    jEsTeR76
    Guten Morgen,

    hab mich auch versucht darin mir Rootrechte zu verschaffen und bin kläglich gescheitert.
    Hab mich an alles gehalten was in der Anleitung steht und naja der letzte Neustart lässt mich dann verzweifeln statt ins Telefon zu Booten....wiederholt sich nach dem Motorola M immer und immer wieder des Android Bootlogo....was hab ich falsch gemacht bzw wie kann ichs korrigieren?

    vielen Dank schon mal !!!

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo jEsTeR76,

    bist du dir sicher das du wirklich nur die aufgeführten Datein auf dein Milestone übertragen hast und auch nicht im Recovery-Menü verstellt hast ?

    Verbindet nun das Motorola Milestone per USB-Datenkabel mit dem PC/Laptop und kopiert aus den entpackten Ordner OR-GOTmod_v2.01 die Datein OpenRecovery, OpenRecovery-CFG und update.zip (diese Datei nicht entpacken) auf die Speicherkarte eures Motorola Milestones.
    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Peter (Gast)
    Zu meinem Post von vor ca. zwei Wochen:

    Tatsächlich scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Habe alles wenige Tage später ein weiteres Mal probiert, nun hat alles wie beschrieben funktioniert.

    Vielen Dank!

    P.

  7. #27
    yülülü

    Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?

    schnelle antwort wäre super nett ........

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?
    Hallo,

    verstehe das Problem nicht so ganz, den durch das Neustarten mit der x-Taste soll das Warndreieck-Icon ja auch auf dem Display deines Motorola Milestones erscheinen.

    Siehe Zitat:

    Hierzu müsst ihr das Handy wieder ausschalten und dann mit gedrückter x-Taste neustarten. Hierbei zu beachten ist das beide Tasten solange gehalten werden müssen bis das Warndreieck-Icon erscheint.
    Du kannst demnach, wie beschrieben mit der Anleitung fortfahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    yülülü

    Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung

    ich hab mich verschrieben ;D

    Zitat Zitat von yülülü Beitrag anzeigen
    Ich komme beim neustarten mit gedrückter x taste nicht weiter so dass ich das warndreieck sehe , was mache ich falsch ?

    schnelle antwort wäre super nett ........
    es erscheint aber kein warndreieck-icon , egal wie lange ich die x taste und die power taste gleichzeitig drücke ... es startet ganz normal bis ich dann i.wann auf dem startbildschirm bin wo ich meinen pin eingeben muss..... ?!

  10. #30
    Sweet Devil
    Hallo yülülü,

    in dem Fall hast du irgendeinen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht.
    Ich empfehle dir daher den kompletten Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung


  1. LG GT540 (Android 2.1) Rooten: LG GT540 (Android 2.1) Rooten An dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer LG GT540 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Motorola Milestone Update auf Android 2.2 (Froyo) erhältlich: Hallo zusammen, ab sofort steht das bereits hier angekündigte Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone unter folgendem Link,...



  4. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  5. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...


Stichworte