Goldcard erstellen - HTC Desire HD [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Laserandroid
    Hallo Leute

    ich bin gerade dabei mir eine Gold Card nach der Methode 1 zu erstellen.
    Ich bin auch Fortschrittmäßig kurz vor dem Abschluss und habe jetzt folgendes Problem:

    Im HxD Editor habe ich das Goldcard Image kopiert und möchte es nun in dem anderen TAB ersetzen, sodass meine SD-Karte zu einer Goldcard wird, was aber unmöglich ist, weil nämlich unten im Fenster die Meldung: Schreibgeschützt aufleuchtet.
    Davor habe ich meine SD-Karte bereits Formatiert, aber wieso ist sie immernoch Schreibgeschützt??
    Weiss einer Hilfe ??

  2. #12
    Gast
    totalllll lieb und super erklärt
    dannnkkkkeee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Goldcard erstellen - HTC Desire HD [Anleitung]


  1. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  2. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  3. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  4. Palm Pre Themes erstellen [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das neue Palm Pre Themes erstellt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die die...



  5. [ANLEITUNG] Klingeltöne selber erstellen: Hi liebe comunity hier mal ein kleines tut wie man sich selber ganz einfach klingeltöne aus mp3´s macht... Als erstes ladet euch...


Stichworte