Wildkamera mit Live Übertragung auf Handy (Mit WLAN Verbindung)


  1. #1
    Seaman_Jan
    Guten morgen,

    leider habe ich ein Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige. Meine Frau und ich haben uns dieses Jahr ein kleines Haus gekauft und wir haben uns auch einen kleinen Hühnerstall zugelegt, damit wir täglich frische Eier haben und uns auch für das Thema "Selbstversorger" in diesen schwierigen Zeiten interessieren.

    Nun kam es leider so, dass wir 2 Hühner vermissen und auch Kampfspuren gefunden haben. Da wir unsere Hühner nicht immer einsperren möchten, sind wir nun auf der Suche nach einer Wildkamera mit Live Übertragung aufs Handy, die idealerweise eine WLAN-Verbindung besitzt, um einfach mal zu sehen, wer dafür verantwortlich war.

    🦊 Suchen gute Wildkamera mit Handy Übertragung

    Über das Thema haben wir uns natürlich noch nie konkret informieren können, da es einfach völlig überraschend kam, dass uns 2 Hühner verloren gingen. Wir tippen ja auf einen Fuchs oder ein ähnliches Kleintier, was auf Dauer schon ein Problem ist. Die Wildkamera sollte dabei einige Punkte besitzen, die uns persönlich wichtig sind:

    • Wildkamera mit App steuerbar
    • Wildkamera sollte man mit WLAN verbinden können
    • Die Kamer sollte Outdoor-Eigenschaften besitzen
    • Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Alles in allem könnten wir uns vorstellen bis zu 100€ dafür auszugeben. Vielleicht gibt es ja auch in dieser Preiskategorie einen Wildkamera Testsieger? Jedenfalls wären wir über Antworten dankbar, bis dahin werden wir unseren Hühnern keinen Freilauf mehr geben, bis das Problem gelöst wurde.

    Liebe Grüße,
    Susanne und Jan

  2. #2
    Mobilfunker

    Outdoor Überwachungskamera mit Live Übertragung auf das Smartphone

    Hallo ihr beiden,

    das mit euren Hühnern tut mir wirklich Leid und ich verstehe natürlich vollkommen, dass man wissen möchte, wie so etwas nur passieren konnte. Ob jetzt ein Fuchs, Wolf oder anderes Raubtier dafür verantwortlich war, kann man natürlich nicht sagen und da macht es schon Sinn, eine Wildkamera zu installieren, allerdings müsste man dann wahrscheinlich die Hühner einem erneuten Risiko aussetzen, damit man das Raubtier eben anlockt oder sehe ich das falsch?

    Nichtsdestotrotz habe ich eine geeignete Wildkamera mit Live Übertragung auf ein Handy gefunden, was euren Anforderungen entsprechen dürfte. Lediglich der Preis liegt ein wenig darüber.

    Name:  wildkamera-mit-live-übertragung-auf-handy.jpg
Hits: 138
Größe:  202,0 KB
    Foto: Die Kosvin Wildkamera bietet auch eine Live Übertragung auf das Handy / Quelle: Kosvin

    Kosvin Jagdkamera mit Live-Übertragung auf Handy

    Neben euren Anforderungen an eine Wildkamera dürfte auch noch eine schnelle Auslösezeit von Vorteil sein sowie ein relativ großer Winkel, damit man ein größtmögliches Suchfeld hat. Die Kosvin Jagdkamera bietet dabei beides, denn sie hat eine 120 Grad Bewegungserkennung mit einer Trigger-Zeit von lediglich 0,2 Sekunden. Nebenbei löst sie Bilder in 46-Megapixeln auf und bietet Videoaufnahmen in 4K Auflösung. Auch bei Nacht und Regen sind Aufnahmen ohne Probleme möglich.

    Vorteile auf einen Blick:

    • 48-Megapixel Auflösung und Videoaufnahmen in 4K möglich
    • 120 Grad Bewegungserkennung und nur 0,2s Auslösezeit
    • Mit 38 Stück hochleistungsfähigen 850nm IR-LED-Perlen sind auch Aufnahmen in der Nacht bis zu 20 Meter kein Problem.
    • Durch die IP66-Zertifizierung ist die Wildkamera wasserdicht und kann auch z.B. bei Regen eingesetzt werden.
    • Kabellose Funktion dank WiFi Verbindung

    Hoffe, dass ich Euch mit dieser Produktempfehlung weiterhelfen konnte und natürlich, dass ihr den Übeltäter damit finden könnt. Da ich ebenfalls schon gespannt bin, könnt ihr ja abschließend verraten, wer dafür verantwortlich war und ob die Kamera dabei helfen konnte.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Wildkamera mit Live Übertragung auf Handy (Mit WLAN Verbindung)


  1. Mini Kamera mit Live Übertragung auf Handy gesucht! (ohne WLAN): Hallo all4phones Nutzer, wahrscheinlich habe ich hier eine etwas außergewöhnliche Frage aber wir sind etwas überforderte Eltern mit unserem...



  2. Netz und Wlan Verbindung bricht andauernd ab: Seit einigen Tagen bricht andauernd die Netzintegration und die Wlan Verbindung ab, ausserdem kommt andauernd die Meldung, dass mein Speicherplatz...



  3. Gespeicherte WLAN Verbindung löschen?: Guten Abend an die A4P-Community, ich reise sehr viel und nutze daher auch gerne die öffentlichen WLAN Hotspots sowie ungesicherte "kostenlose" WLAN...



  4. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...


Stichworte