Hi an alle Gadget-Freunde da draußen,

mir ist letztens ein Armband aufgefallen, das ein Smartphone-Display auf den Arm projiziert und man dann durch Touchscreen Eingaben das Handy fernsteuern kann. Es handelt sich um das sogenannte Cicret Handy Armband, das allerdings noch in einem Crowdfunding-Projekt steckt und wohl erst noch finanziert werden muss. Falls so ein Armband auf den Markt kommt, wären wohl alle Smartwatch Modell so gut wie überflüssig.

Cicret Handy Armband nur ein Fake?

Ich verstehe allerdings einfach nicht, wie dieses Cicret Handy Armband eine Touchscreen Verbindung auf den Arm strahlen kann, bei dem die Eingaben dann auch angenommen werden. Entweder handelt es sich um einen Fake oder die haben da wirklich eine verblüffende Technologie entwickelt und verbaut.

Hier ist übrigens mal ein Video des Cicret Handy Armbands, damit ihr sehen könnt, was ich meine:



Das so etwas grundlegend möglich ist, zeigen uns ja die VR-Brillen, die es ja schon für Smartphones gibt. Bei einem neueren Xiaomi-Smartphone soll man ja schon einen Bildschirm an die Wand strahlen können und damit Eingaben tätigen können.

Was haltet ihr vom Cicret Handy Armband? Würdet ihr so Etwas kaufen oder macht ihr diesen neuartigen Trend nicht mit? Oder ist es doch eher nur ein Fake?

Mfg church09