Guten morgen,

weiß nicht, ob ihr schon den neuesten Trend für Smartphones kennt, nämlich die Retro-Hörer für Handys. Via USB-Anschluss oder der 3,5 mm Klinkenbuchse schließt man das Zubehör einfach an und soll dann damit angeblich wie mit einem normalen Festnetz-Telefonhörer auch mit dem Handy Anrufe entgegen nehmen können.

Ich finde diese Idee ziemlich lustig, vor allem wenn man das Teil einfach mal so in der Öffentlichkeit, Zug oder Bus etc. auspackt und dann das Gesicht der Leute ansieht. Die müssten dann eigentlich ziemlich doof aus der Wäsche gucken.

Name:  telefonhörer-für-handy-retro-hörer-opis.jpg
Hits: 375
Größe:  44,5 KB
Bild: Telefonhörer für Handy - Quelle: Opis

Suche Erfahrungen mit Telefonhörer für Handy

Die Telefonhörer für´s Handy habe ich auch schon einmal bei Media Markt oder Saturn gesehen damals, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, ob es die da noch zu kaufen gibt. Bei Amazon bin ich auf diesen Hörer für Handy von der Marke Opis gestoßen, der laut den Rezensionen ziemlich gut sein soll.

Hat mit den Dingern schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt? Würde gerne erst noch eine persönliche sowie unabhängige Meinung von jemanden hören, ob die Telefonhörer für das Handy auch wirklich funktionieren oder ob es mehr oder weniger nur eine Attrappe ist, habe ja damit wie gesagt noch keine Erfahrungen gesammelt.

MFG;
Mobilfunker