Bestes Handy 2012


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Also ich bin auch noch am überlegen, aber ich tendiere zum Samsung Galaxy SIII
    lg

  2. #12
    BananeFred
    Hallo, ich überlege auch schon eine ganze Zeit, ob ich von Iphone zu Samsung wechseln sollte, aber eigentlich sind mir die Displays der neueren Geräte fast zu gross..

    ich les mir ständig Artikel durch, wie zB. über das Samsung Galaxy W, blicke aber auch nicht ganz durch mit den ganzen Bezeichnungen und welches jetzt was kann und für gut empfunden wird. Jemand da eine Idee?

    Noch bin ich Fan von Apple, aber wer weiß wielange noch...

  3. #13
    Gast
    bisjetz ist das galaxy s2 i9100 das beste handy aber wenn das galaxy s3 rauskommt wird es wahrscheinlich das beste sein dann muesstest du aber noch bis zum sommer warten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy 2012


  1. Bestes Handy/Smartphone 2011: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none" height=60 border=0...



  2. Handy für Februar 2012 gesucht: Hallo da es gestern ja so super mit meinem Problem geklappt hat heute gleich nochmal ne Frage :) Will mir im Februar nächsten Jahres ein neues...



  3. Bestes Android Handy: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android. Was ist derzeit eurer Meinung nach das beste Android Handy am Markt? Technisch bin ich...



  4. Bestes Handy in 2009/2010: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr...



  5. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...


Stichworte