Bestes Handy in 2009/2010


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    All4Phones


    Das Aufrüsten im Handy Sektor hat noch lange kein Ende. Im Jahr 2009/2010 wird es wieder einige Technik Wunder geben. Was ist für euch das beste Handy in 2009/2010 ?

    Hier mal einige Handy Kandidaten, die bald auf dem Markt kommen oder es bereits zu kaufen gibt:

    - Motorola Milestone
    - Nokia N97 Mini
    - Nokia N900 Tablet
    - HTC HD2 (Leo)
    - RIM BlackBerry 9700 Bold
    - Sony Ericsson Xperia X2
    - Sony Ericsson Xperia Rachael (X10)
    - HTC Touch Diamond 2
    - HTC Touch Pro 2
    - Nokia N97
    - Nokia N86
    - Sony Ericsson Satio
    - Sony Ericsson W995
    - Apple iPhone 3GS
    - Microsoft Handy (angeblich 2009)
    - Samsung i7500 (erstes Samsung mit Android)
    - Samsung Omnia HD
    - LG KM900 Arena
    - Palm PRE
    - Google Nexus One (HTC Passion)

    Habt ihr noch andere Spitzenmodelle oder welches ist euer Favorit für die nächsten 2 Jahre ?

    Gruß.

  2. #2
    chinchin
    Mein persönlicher Favorit ist bis zum jetzigen Zeitpunkt, das Nokia N97.

    Bin bereits am überlegen, ob ich es mir zu einem etwas späteren Zeitpunkt zulegen werde. Würde mich aber ebenfalls sehr Intressieren, was ihr für einen Favoriten habt.

    Gruß

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Favorit ist bis zum jetzigen Zeitpunkt, das Nokia N97.

    Bin bereits am überlegen, ob ich es mir zu einem etwas späteren Zeitpunkt zulegen werde. Würde mich aber ebenfalls sehr Intressieren, was ihr für einen Favoriten habt.

    Gruß
    Würde dir vom N97 abraten. Da hat sich kaum etwas getan seit dem Nokia N95, finde das alles Geldmacherei.

    Aber muss jeder selbst entscheiden. Denke eher nicht, dass sich das N97 durchsetzen kann, da muss Nokia demnächst mehr bringen.

  4. #4
    chinchin
    Naja , bis jetzt habe ich ja auch noch nichts entschieden.

    Bin derzeit absolut zufrieden mit meinem Handy.

  5. #5
    martin69
    wie siehts mit dem nokia 5800 xpm aus ist doch auch ein allroundtalent...
    also ich bin mit dem bisher voll und ganz zufrieden.

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von martin69 Beitrag anzeigen
    wie siehts mit dem nokia 5800 xpm aus ist doch auch ein allroundtalent...
    also ich bin mit dem bisher voll und ganz zufrieden.
    Hallo,

    ist sicherlich nach den letzten Firmware Updates ein gutes Handy, doch es ist erst Nokias Anfang mit den Touchscreen Handys und somit kein Anwärter auf das beste Allrounder Handy in 2009 oder sogar 2010. Da kommen auf jeden Fall noch bessere raus. Zumal Nokia auch Markführer im Touchscreen Segment werden möchte.

    Gruß.

  7. #7
    jakieh
    Also ich besitze zurzeit das W595 und bin voll zufrieden damit.

    Wünsche mir aber schon laange ein Iphone...am liebsten 3G
    nur leider is das sauuu teuer.

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Also ich besitze zurzeit das W595 und bin voll zufrieden damit.

    Wünsche mir aber schon laange ein Iphone...am liebsten 3G
    nur leider is das sauuu teuer.
    Wieso Teuer ? Die gehen sowieso bald massiv runter, da bald die neuen iPhones kommen und folglich fällt dann bei den alten die Nachfrage, da die ganzen Apple Schicki Micki Kunden immer nur das neueste wollen.

    Apple soll angeblich im Juni 2 neue iPhones vorstellen, würde auf jeden Fall noch abwarten.

    Gruß.

  9. #9
    Kotte
    Vom Aussehen her finde ich das Sony Ericsson W890i am besten.

  10. #10
    Snakemaster
    Ich besitze das Moto V8!
    Nagut nicht in der Orginalen Version! Aber ich finde es "Trotzdem Geil"!
    Vom Flashen, Modden, Themes installieren usw. einfach "Geil"!
    Man findet kaum ein Handy mit diesen ganzen Möglichkeiten!
    Und wenn ich keinen Bock mehr auf das Aktuelle Flash habe, Flash ich einfach um! Ohne irgendwelche Patches schreiben zu müssen!
    Ich kann selbst bestimmen, wie schnell das Handy arbeitet:
    Ob 133, 266, "Standart 399" oder 532MHz!
    Ob "Standart 60" oder bis zu 128 MB RAM mit Zwischenstufen um 4 MB einstellbar! (Wobei die Zwischenstufen als SWAP File arbeiten!)
    Eine integrierte "Phone Firewall"!
    Nur um mal ein Paar Nettigkeiten zu nennen!

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy in 2009/2010


  1. Bestes Handy in 2008 /2009: Hallo ich kriege jetzt ein neues handy.. aber ich weiß nciht welches ich nehmen soll..es sollte möglichst viel speicehr haben, mp3 und bluetooth.....



  2. Aloqa - bestes App für Android: Hallo, heute möchte ich euch Aloqa vorstellen, die wohl derzeit beste App die für Android zu bekommen ist. Aloqa zeigt euch in eurer Nähe...



  3. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  4. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  5. Gerücht: Nokia plant nur ein Linux-Handy für 2010: Maemo wird Symbian bei Smartphones nicht vollständig ersetzen Der finnische Handyhersteller Nokia plant für 2010 entgegen aller Erwartungen nur...


Stichworte