Bestes Handy 2012


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast
    Nächstes Jahr läuft endlich mein Handyvertrag aus und ich kann mir ein neues Smartphone holen. Deshalb wollte ich wissen, was das beste Handy im Jahr 2012 sein könnte, da ja jetzt bereits einige High-Tech Smartphones kurz vor dem Release stehen und sicher auch einige darunter das Jahr 2012 "dominieren" werden.

    Einige Kandidaten für das beste Handy 2012 fallen mir spontan ein:

    - Galaxy Nexus I9250
    - Samsung Galaxy Note N7000
    - Samsung Galaxy S3 / SIII
    - Motorola RAZR
    - HTC Sensation XE
    - Nokia Lumia 800
    - iPhone 4S oder iPhone 5

    Welchem Handy oder Smartphone traut ihr den Preis für das beste Handy 2012 zu?
    Fehlen noch einige neue Handy-Modelle, die evtl. noch nicht auf dem Markt sind?

    Liebe Grüße,
    Lukas

  2. #2
    claus0123
    Sony Ericsson Arc HD (Nozomi)

  3. #3
    Gast
    Eindeutig das Samsung Galaxy Nexus Prime I9250!!

  4. #4
    supamupa
    Das Galaxy SIII

  5. #5
    Chrizz1982
    Auch für mich gilt das Samsung Galaxy S 3

  6. #6
    biohazard25
    also ich bin ja eher die apple fraktion ^^

    wenn nur die hälfte der gerüchte stimmen über das iphone 5 wird das mal wieder ein meilenstein der smartphone geschichte. aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster hängen und warte deshalb auf das relese.....

    das problem bei solchen fragen ist auch immer das man die hunderte antworten geben kann aber im endefekt muß dir das handy zusagen. also am besten wenn die handys raus sind ab in den nächsten handyladen und testen bis der akku glüht

  7. #7
    Gast Olaf
    Biohazrad, bist du hier Moderator? Laut deiner Schreibweisse errinerst du mich an meinem 10 Jährigen Sohn, tut mir Leid aber in einem Forum wie dieses sollte man Satzzeichen nutzen sollen und die Groß und klein Schreibung beherrschen.

  8. #8
    supamupa
    Ja ich achte auch nicht immer ob alles richtig oder groß geschrieben ist meistens schreibe ich sehr schnell und dann ändere ich was, was falsch ist .


    P.s Ja er ist Moderator

  9. #9
    sony_mafia
    Hallo
    Jetzt kann man nicht sagen welche Smartphones in den Jahre 2012 das beste Smartphone werden.
    Vielleicht kommen neue Modelle wie havana raus quatsch vielleicht schon
    Naja obwohl ich einen Samsung besitze würde ich nicht gleich sagen oder schreiben das Samsung das beste Handy haben wird. Natürlich aber wieso ? das S3 kommt mit einem 5 zoll display ( vermutet ) raus.
    Aber da merkt jeder von euch das Samsung coole aber ....... machen. Iphone 4 hat die meisten technicken software hardware davor schon rausgebracht ( erst erfinder ). Und in den Jahre 2012 kommt ein Branakku für das modell iphone 3gs iphone 4 iphone 4s raus. Die meisten fragen sich was soll das sein! Ich gebe denen gleich die antwort. Ein Branakku sorgt , dass das Smartphone tage und wochen lang anbleiben kann !!!!! Was ich sagen will das Samsung tolle Handy macht aber leider nicht klein.
    Lass uns oder euch Überraschen

  10. #10
    Gast
    Sony Ericsson Arc HD (Nozomi)

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy 2012


  1. Bestes Handy/Smartphone 2011: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none" height=60 border=0...



  2. Handy für Februar 2012 gesucht: Hallo da es gestern ja so super mit meinem Problem geklappt hat heute gleich nochmal ne Frage :) Will mir im Februar nächsten Jahres ein neues...



  3. Bestes Android Handy: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android. Was ist derzeit eurer Meinung nach das beste Android Handy am Markt? Technisch bin ich...



  4. Bestes Handy in 2009/2010: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr...



  5. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...


Stichworte