Bestes Handy/Smartphone 2011


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast
    Gnaz klar: iPhone4 !

    Nach wie vor unerreichtes Retina-Display das nicht solche Bonbonfarben erzeugt wie die Konkurrenz und die immernoch höchste Auflösung hat. Verarbeitungsqualität immer noch Platz 1. Design eindeutig das Beste was es jeh gab, das 5er darf äusserlich bloss nicht verändert werden. Schnellere CPUs und der ganze Kram interessiert eh blos Zocker-Kiddies, für mich nicht mal erwähnenswert !

  2. #22
    Gast
    Das ist doch alles nur noch Spielzeug. ich brauche ein Handy mit Tastatur, mich nervt es erheblich mit dem Finger auf so nem blöden Display die Buchstaben einzutippen, bin ich ja morgen noch nicht fertig. Ob nun ein Handy 3 d Bilder und ein 2 Kern Prozessor hat interessiert wirklich keinen der ein Handy zum schnellen E-Mail Verkehr braucht.Zumal das auf einem 2 Zoll Bildschirm nun wirlich unsinnig ist. Die Buisiness Leute kaufen deswegen eher ein Blackberry oder ein Motorola Milestone 2(welches sogar ne bessere Technik als das I Phone 4 besitz und nur die Hälfte kostet) Wer dazu kein W Lan braucht der kann sich sogar ein good old Nokia holen, kann man auf den Boden werfen,geht nicht kaputt, kann die wichtigsten Funktionen und der Akku hebt ne Woche lang...... alles Kinderkram

  3. #23
    Gast
    Iphone 4 s ist raus,vergisst die anderen klötze)

  4. #24
    Gast
    Und das beste Smartphone 2011 ist ...(Trommelwirbel)....: NICHT das iPhone!
    Sondern das Samsung Galaxy S2
    Tja, da war ich auch recht überrascht..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy/Smartphone 2011


  1. Bestes Handy in 2008 /2009: Hallo ich kriege jetzt ein neues handy.. aber ich weiß nciht welches ich nehmen soll..es sollte möglichst viel speicehr haben, mp3 und bluetooth.....



  2. Bestes Handy in 2009/2010: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr...



  3. Wer bekam ein Handy/Smartphone zu Weihnachten geschenkt?: Weihnachten liegt bereits eine ganze Woche zurück...wir würden uns interessieren, wer von euch alles ein Handy oder Smartphone zu Weihnachten...



  4. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  5. Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone: Hallo, anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen...


Stichworte