Bestes Handy/Smartphone 2011


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gast
    Und was hält ihr vom LG Optimus Speed! Hat ja auch eine 2-Kern-CPU

  2. #12
    Gast
    Hi Leute,

    also für mich ein ganz heißer Favorite ist das HTC EVO 3D wenn es denn nach Deutschland kommt!
    Aber das Samsung SII würde mich persönlich auch reizen...naja mein Vertrag läuft eh noch ein Jahr:-)

    Das Iphone, von welchem ich anfänglich sehr begeistert war, reizt mich mittlerweile nicht mehr seitdem ich mir immer das gejammer von Freunden und Kollegen anhören darf, dass wieder nix so funzt wie sie es gern hätten nach nem Jailbreak
    Egal das ist glaub ich Geschmackssache, jedem seins!!

    Schönen Abend noch

    Joker

  3. #13
    Scotswonder
    An der Spitzenposition der Bestenliste steht seit November 2010 das HTC Desire HD und verdrängte damit Apples iPhone 4 auf Platz 2. Schon im Januar wurde das Apfel-Handy von einem weiteren HTC-Smartphone, dem HTC Desire Z, auf den dritten Platz verbannt. Das LG P990 Optimus Speed besetzt den vierten Platz gefolgt vom HTC Incredible S sowie dem HTC Desire S auf den Rängen 5 und 6. Das Samsung Galaxy S I9000 liegt auf Platz 7. Von Sony Ericsson ist mit dem Xperia Arc (Rang auch wieder ein Gerät in den Top Ten. Das erste Geräte von Handy-Weltmarktführer Nokia ist das N8-00 auf Platz 9 gefolgt von einem weiteren Nokia, dem N900 auf Rang 10.

  4. #14
    Gast
    ....man kann es drehen und wenden wie man will...aber das beste Handy was Qualität, Bedienöberfläche (Touchscreen) angeht ist mit großem Abstand das iPhone....die Argumente mit Betriebssystem, Schnelligkeit usw. sind marginal...ein iPhone ist alles andere als langsam und unvollständig...alle Handys sind heutzutage vom Betriebssystem gut, sogar das Symbian von Nokia hat seine Vorteile was den Akkuverbrauch angeht...

  5. #15
    Gast
    bin mal echt gespannt was die nächsten jahre noch so alles rauskommt....
    im moment sehe ich das samsung galaxy s2 und das htc sensation vorne

  6. #16
    Gast
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber das IPhone ist technisch und optisch(UI) veraltet. Aber als Handy sicher noch ganz gut.

  7. #17
    iPhone5

    Best Handy ever and ever

    Ganz klar wird das iPhone 5 alle in die tasche stecken kamera 8 megapixel und das antennen problem ist behoben worden. es wird noch schlanker und stabiler Wenn ihr andere meinungen habt antwortet ich freu mich euch fertig zu machen

  8. #18
    biohazard25
    hallo iPhone5,

    naja es geht hier nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen.

    ich persöhnlich stehe auch total auf´s iphone jedoch muß apple echt ordentlich einen draufpacken das, das iphone5 nen knaller wird. sollte es ohne doppelkernprozesor kommen wird es auf dauer keinesfalls mithalten. und 8mpx ist heutzutage auch nicht mehr so die welt.

    gruß bio

  9. #19
    morten1995
    Allein wegen den Apps und dem Betriebssystem ist das iPhone besser! Hardwaretechnisch gesehen gibt es schon lange bessere Handys!

  10. #20
    Hodenkobold
    Hi ,
    meiner meinung nach wäre das Samsung Galaxy s 2(kp wie man röm. 2 schreibt )
    die bestmögliche wahl leider wohl auch ziemlich teuer wie wir das u.a. auch von htc kennen
    Darauf kommt`s aber nicht an
    also gönnt euch ma auf amazon ne korrekte beschreibung ich hab das nich im kopf

    PS: mir gefällt das deseign vom samsung galaxy s i 9100 beser als das vom galaxy s 2 ^^

    mfg Hodenkobold

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy/Smartphone 2011


  1. Bestes Handy in 2008 /2009: Hallo ich kriege jetzt ein neues handy.. aber ich weiß nciht welches ich nehmen soll..es sollte möglichst viel speicehr haben, mp3 und bluetooth.....



  2. Bestes Handy in 2009/2010: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr...



  3. Wer bekam ein Handy/Smartphone zu Weihnachten geschenkt?: Weihnachten liegt bereits eine ganze Woche zurück...wir würden uns interessieren, wer von euch alles ein Handy oder Smartphone zu Weihnachten...



  4. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  5. Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone: Hallo, anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen...


Stichworte