was kann eigentlich gimp?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Masta_G
    da gibt es keíne anleitung. da steht es konnte keine gefunden werden

  2. #12
    tommekk
    dann geh auf google un schau nach tutorials

  3. #13
    Masta_G
    Original von tommekk
    dann geh auf google un schau nach tutorials
    das problem hat sich erledigt.

  4. #14
    T®on!x
    Original von Onkel Locke
    Mach Dich mal locker ....
    Oder ist es jetzt die neue Mode hier die User anzugehen. Wenn er Antworten will, dann wird er das schon tun. Wenn einer so wie Du mit mir Reden würde, würde ich erst recht nicht drauf Reagieren. Nimm mal ne nachhilfestunde in Sachen Netiquette. Oder denkst Du nur weil Du hier nen höheren rang hast kannst Du Dir das erlauben?
    Ich habe den Beitrag was ich geschrieben habe gelöscht, und muss einfach mal sagen Entschuldigung, ich war heute Früh wohl mit den falschen Bein Aufgestanden.

    Die Netiquette brauche ich nicht zu lesen weil ich sie kenne, aber wie gesagt war mit den Falschen Bein aufgestanden.

    Mit dem Rang hat es rein garnix zu tun.
    Lasst uns den Posting vergessen und gut ist.

  5. #15
    T®on!x
    OK, das sich das Problem von Masta_G erledigt hat Close ich hier..

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu was kann eigentlich gimp?


  1. geht das eigentlich: ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Hilfe zu Gimp gebraucht: kann mir ma jemand sagen wie ich bei Gimp die bilder animieren kann und was ich dazu machen muss und kann ma bitte jemand die hilfedateien von...



  4. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???



  5. Gibts eigentlich auch Games fürs V635 ???: Hi Leute, auf dem V635 sind ja 3Games installiert. Gibts eigentlich noch andere und wenn ja wo.??? Danke schon mal vorab