Wie gefällt Euch meine neue Signatur?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    mister.DE
    Sorry Chef kannst du denn mein Problem lösen?

  2. #12
    kochkaes
    Naja, musst die Dateien extern legen, dann klappt es auch.

    Habe mal ein Set für Mini gebastelt...




  3. #13
    User
    Original von Loldadad
    ach und noch was ich bin zu blöd dafür in meine signatur irgendwie ein bild reinzukriegen!



    Du gehst auf die Site myimage

    Hier ist der Link

    Dort suchst du dir dein Bild für die Signatur aus und gehst dann auf hochladen.

    Dann bekommst du eine Liste mit verschiedene Links.

    Entweder musst du den Link für Thumbnail für Foren oder den Link für Image für Foren ind dein Profil bei Signatur reinkopieren, dannach müsste es gehen.
    Weiß leider bloß nicht genau welcher Link es von den beiden ist.

    Musst halt mal ausprobieren.

    Also viel spass damit noch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Wie gefällt Euch meine neue Signatur?


  1. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  2. Hallo bin der neue Fisch hier bei euch: Hallo ich bin der Zander ! Ich hoffe das wir noch dicke freunde werden ! Ich freue mich schon auf euch Spezialisten hier,denn ich selber habe...



  3. Kauft ihr euch das neue Apple IPhone ?: Hallo, da ja am 9.November Marktstart für das Apple Iphone in Deutschland ist, würde ich gerne mal wissen, wer sich das Gerät zulegt bzw. es...



  4. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  5. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D