Pleas new Ava


  1. #1
    DaTdAdA

    Pleas new Ava

    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [x] Andere:128x128

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: Das BMX soll erscheinen und wieder verschwinden

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Egal
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Egal

    Hintergrundobjekt(e): Das GT Logo (ist unten angehängt)

    Vordergrundobjekt(e): Das BMX "



    Schriftzüge die rauf sollen: Datdada
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): egal
    Schriftposition: egal
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): rot

    Grafiken die verwendet werden könnten:unten angehänt

    Sonstige Beschreibungen: keine

    Weitere Infos: Danke in Vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img10521356061_161.jpeg 
Hits:	165 
Größe:	41,3 KB 
ID:	5527  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    EXtreme

    Re: Pleas new Ava

    Das is mein 1. Ava!

    Weiß nicht ob es dir gefällt. Wenn nicht, kochkaes is bestimmt schon an der Arbeit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    kochkaes

    Re: Pleas new Ava

    Zitat Zitat von Miguel
    Das is mein 1. Ava!
    Das sieht man :P

    Versuch mal das Logo und BMX vorher freizustellen. Wenn Du dann noch eine Pixelschriftart benutzt gehts besser ..... einfach üben üben üben ....

  4. #4
    EXtreme
    Danke für das Kompliment! :car8:
    [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Danke[/schild]

  5. #5
    EXtreme

    Re: Pleas new Ava

    Für das 1. hab ich ca. 5 min gebraucht. für das 2. ca. 15.
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]besser ?[/schild]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    DaTdAdA
    Das sieht fürs 2te mal gut aus

  7. #7
    h2g

    Re: Pleas new Ava

    :lol: Wenn ich groß bin, dann lern ich sicher auch noch watt mit GFX... wie gesagt.... wenn ich groß bin.....

    Trotzdem kleine Anmerkung, ingesamt ist dir das Avatar echt gelungen.... aber die Schrift... da geht sicher noch watt... gerade die obere ist doch schlecht zu lesen.... Aber sonst sehr gelungen und wie Kochkaes schon geschrieben hat..... üben üben üben.... ich weiß is mir auch lästig *sfg