Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Denkst du nich dass es zwei Teile auch getahn hätten?

    Hier kannst du 5 MB hochladen

    Trozdem Danke
    Ist aber einfacher, bei Winrar die Diskettengröße zu wählen^^ (man muss bedenken, ich bin in solchen sachen doch recht faul)

    Außerdem hat das beim Versuch, in 2 teile zu splitten so lange gedauert mit nem Hochladen, das ich nach 30min. abgebrochen habe...

  2. #22
    Leonchen
    Chuck norris kann fische ertränken

  3. #23
    mr_unknown
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Chuck norris kann fische ertränken
    chuck norris kann eine schwingtür zuschlagen

  4. #24
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    jetzt will ich auch mal:
    Tippt mal bei Google (wirklich google) find chuck norris ein, und geht dann Auf gut Glück. naaa
    Web
    Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.


    No standard web pages containing all your search terms were found.

    Your search - Chuck Norris - did not match any documents.


    Suggestions:
    • Run, before he finds you
    • Try a different person


    Der arme Chuck Norris, jeder hackt auf ihn ein, nebenbei hat er doch keiner Fliege was Zuleide getan.

  5. #25
    Leonchen
    Jesus ging übers wasser, Chuck Norris ging über Jesus

  6. #26
    jo miller
    wenn chuck norris ins wasser springt wird er nich nass aber das wasser wird chuck norris

  7. #27
    Daniel Craig
    hab hier noch einen:

    CHUCK NORRIS hat sich vor einigen jahren daführ entschieden, sein urin in dosen abzufüllen - wir kennen das als RED BULL

  8. #28
    ThePugnus
    Chuck Norris Tränen können Krebs und Aids heilen
    ....bloss schade das er nie weint

  9. #29
    Perry Cox
    ROFL

    am besten finde ich
    "chuck norris isst keinen honig, chuck norris kaut bienen"


  10. #30
    ptfahrer
    ich kann nicht mehr vor lachen

Ähnliche Handy Themen zu Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten


  1. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  3. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...



  4. Chuck Norris Witze / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Chuck Norris Witze MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Chuck Norris Witze...



  5. Die Größte mid. sammlung: Hier is meine riesige mid. Sammlung ich muss sie schon mit zip anhängen weil sie sonst 37mb oder sowas hätte! Viel spaß damit ! Ihr werdet mehrere...


Stichworte