Wer sich nicht extra die Samsung KIES Software installieren möchte, um sein Galaxy S4 mit dem PC zu verbinden, für den dürfte ein USB-Treiber von Vorteil sein. Der Treiber ermöglicht es, auf den Speicher sowie die SD-Karte des Smartphones zuzugreifen und so beispielsweise Dateien wie etwa Bilder, Videos oder Apps etc. auszutauschen.

Name:  galaxy-s4-usb-treiber.jpg
Hits: 8337
Größe:  129,5 KB

Um den Treiber zu installieren, geht ihr bitte wie folgt vor:

1. Die USB-Treiber Datei im unteren Link downloaden.

2. Datei mit ZIP oder RAR Programm öffnen und die Datei "Samung_USB_Driver_for_mobile_phones.exe" auf den Desktop oder einen anderen Ordner auf den PC übertragen/extrahieren.

3. Die Datei einfach ausführen und den USB-Treiber für das Galaxy S4 auf eurem PC installieren.

Wenn ihr jetzt euer Galaxy S4 mit dem PC über ein USB-Kabel verbindet, sollte dieser euer Smartphone nun erkennen.

Unter folgenden Link könnt ihr euch den Treiber herunterladen:


USB-Treiber Download für Samsung Galaxy S4