China Handy Phone-H168-4G MHI9


  1. #1
    Gast
    Warnung vor diesem Handy! Habe bei E-Fox idiotischer Weise gleich Vier Stück davon bestellt. Sind der absolutte Schrott!!! Alle nach nur wenigen Tagen absolut nicht mehr gebrauchbar oder gleich bei Lieferung defekt!
    So gut wie keine Chance bei E-Fox irgend etwas wieder zu bekommen! Jetzt soll ich denen soagr ein Video schicken um zu dokumentieren was dort defekt sein! Die haben sie nicht mehr alle!-
    Meien Empfehlung! Lasst die Finger vondem Schrott!!!!

    VG Niels

  2. #2
    Gast
    ich hab auch so ein handy dort bestellt, die haben das aus deutschland geschickt. jetzt habe ich es ein monat und es funktioniert einwandfrei! ich hatte wohl glück. wenn man im telefonmodus eingibt *#0# kommt man in ein geheimmenü. hier kann man etliche spiele runterladen und im appstore installieren. spielen kann man sie dann nur im appstore (auch ohne simkarte). auch angrybirds gibt es.

Ähnliche Handy Themen zu China Handy Phone-H168-4G MHI9


  1. China Handy Shop: Ich habe hier einige gute China Handy Shops gefunden, hier kann man sich nahezu jedes China Phone kaufen, diese Shops möchte ich euch natürlich nicht...



  2. China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht: hallo, wer kann mir helfen?????????? china handy h 168-4g wie stell ich richtig das internet ein.wer hat eine nachvollziebare deutsche...



  3. China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht: ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch...



  4. China DualSim Phone/Handy: Hallo allerseits, ich suche noch für meine Chinahandy-Sammlung ein DualSim Phone, kann mir jemand eines dieser Geräte empfehlen oder hat bereits...



  5. china handy: hallo ich habe mir per ebay ein disneyhandy aus irgendeinem fernöstlichen land gekauft jetzt musste ich feststellen das wenn ich telefoniere mich...


Stichworte