Möchte iPhone 7 Klingelton ändern: Suche gute iPhone Klingeltöne!


  1. #1
    BananenBrot

    Möchte iPhone 7 Klingelton ändern: Suche gute iPhone Klingeltöne!

    Guten Abend,

    nachdem ich das Apple iPhone 7 nun 3 Monate besitze, sind mir die Standard-Klingeltöne darauf doch schon ein wenig langweilig geworden. Demnach möchte ich den iPhone 7 Klingelton ändern und mir darauf eigene Lieder oder andere Töne aus dem Internet darauf installieren.

    Suche coolen iPhone 7 Klingelton

    Habe mich hier allerdings im Apple iPhone Klingeltöne Forum bereits umgesehen und leider keinen passenden Sound für mein Smartphone gefunden. Habt ihr dennoch ein paar Tipps, wie ich coole Klingeltöne für mein iPhone 7 finden kann?

    Wäre sehr nett von Euch, mir behilflich zu sein, da ich mich mit Apple noch nicht so gut auskenne! (Bin nämlich von Android gewechselt)

    Liebe Grüße,
    BananenBrot

  2. #2
    Mobilfunker

    iPhone 7 Klingelton aus MP3-Datei erstellen

    Hallo,

    du kannst auch einmal im MP3 Klingeltöne Forum schauen, dort sind mehr Töne gelistet wie hier. Das Problem ist eben, dass man die MP3-Dateien für das iPhone vorher noch in das Apple eigene Audio-Format .M4R umwandeln muss, damit die auch ohne Probleme auf dem Gerät funktionieren und abgespielt werden können. MP3-Dateien sind eben WESENTLICH verbreiteter als die M4R´s.

    Name:  iphone-7-klingelton.jpg
Hits: 37
Größe:  80,4 KB
    Bild: iPhone 7 Klingelton aus MP3-Datei erstellen mit Online-Converter

    So wandelst du MP3 in M4R um und machst daraus iPhone Klingeltöne

    1. Suche dir eine MP3-Datei heraus und lade sie dir auf den PC herunter. Am besten direkt auf das Desktop, damit du die File ohne Probleme wieder findest.
    2. Ich würde dir Online-Converter-Webseiten wie zum Beispiel Convertio.co empfehlen. Der Vorteil hierbei ist, dass Du nicht einmal ein Programm bzw. Software auf den Computer installieren musst.
    3. Klicke auf der Convertio-Seite auf "Datei wählen" und wähle die MP3-Datei aus, die Du dir auf den PC geladen hast.
    4. Drücke nun rechts auf "Konvertieren". Nun musst Du ein wenig warten.
    5. Ist die MP3 Datei fertig in M4R konvertiert, klickst du rechts auf den blauen "Download" Button und kannst dir deinen M4R-Klingelton herunterladen.
    6. Nun musst du den neuen iPhone 7 Klingelton nur noch auf das Handy laden, etwa mit iTunes.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Möchte iPhone 7 Klingelton ändern: Suche gute iPhone Klingeltöne!


  1. Lied als Klingelton (iPhone 6) / Wie übertragen und ändern?: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit ein Apple iPhone bekommen. Die darauf enthaltenen Klingeltöne langweilen mich jedoch schon etwas und ich...



  2. Vodafone Klingeltöne löschen? Möchte MyTone Freizeichentöne abbestellen!: Guten Abend alle zusammen! Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Vodafone Klingelton, der dem Anrufer bereits während des...



  3. iPhone Klingelton ändern ohne iTunes möglich?: Hallo beisammen, ich möchte gerne mal einen neuen Klingelton auf meinen iPhone installieren, aber das scheint ja äußerst kompliziert zu sein. :(...



  4. iPhone-Klingelton ändern [Anleitung]: Wem der eingestellte Klingelton in seinem iPhone bereits zu eintönig oder langweilig wird, der kann diesen selbstverständlich ändern und direkt...



  5. iPhone 4 Klingeltöne ändern wie!?: Hallo (: Ich hab das iphone 4 und ja... Das mitden Klingeltönen ist ja nicht so einfach. Ich habe gelesen das man die Datei konvertieren muss und...


Stichworte