A time for us


  1. #1
    Sandra7777
    Hallo,

    ich habe mein Iphone 3 gs erst seit gestern und versuche seit gestern verzweifelt irgendwie eine Klingelton zu erstellen, was ich leider nicht hinbekommen habe.

    Ich hätte gerne das Lied "A time for us" von Andre Rieu als Klingelton.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme?

    LG Sandra

  2. #2
    Sandra7777
    Erledigt!

    Habe den Klingelton bereits.

  3. #3
    Tattoomann
    Vielleicht kannste die auch noch gebrauchen.
    Weil sie sehr schön sind.
    Gruß Tattoo

Ähnliche Handy Themen zu A time for us


  1. Large Time: Wen nervt die kleine Uhr im Standby nicht? Hier die Lösung: Large Time http://img26.imageshack.us/img26/2783/largetimeai0.th.jpg



  2. Cryme Time Theme: Hier findet ihr ein Cryme Time Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Cryme Time Theme gefällt euch. Im unteren Ordner...



  3. Ashley Tisdale - Time After Time / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Ashley Tisdale - Time After Time im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  4. Sophia - Very First Time MP3 Klingelton: Hallo, ich habe noch einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  5. all time favorits: ruuuunterladen :lol: against all odds.mid ice_ice_baby_-_vanilla_ice.mid usher ft alicia k myboo.mid dr_dre_-_next_episode.mid ...