iphone jailbreak backup unsichtbar


  1. #1
    Gast

    iphone jailbreak backup unsichtbar

    ich hab ein Problem mit der Wiederherstellung meines iphone Backups. Ich hatte einen Jailbreak auf dem Gerät. hab versucht, mein ios auf der üblichen itunes Weise, die nicht zu arbeiten schien, auf ios 4.2 zu aktualisieren. also hab ich wieder die alte 3.1.3 ios version installiert, um in der Lage zu sein, die Sicherungskopie wiederherzustellen. Aber ich kann diese nicht mehr sehen, wenn ich versuche sie wieder herzustellen. ich sehe das backup noch in den Einstellungen unter geräte. kann also sein dass das gejailbreakte backup sich damit nicht mehr vereinen lässt. Vielleicht weiß jemand, wie man die Sicherungskopie wiederherstellen kann.danke im voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welches Betriebssystem hast du denn, damit ich dir den genauen Backup Pfad übermitteln kann und wir herausfinden können ob das Backup auf deinem Rechner noch existiert!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone jailbreak backup unsichtbar


  1. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  2. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...



  3. Jailbreak iPhone 4S: Hallo zu später Stunde, ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es...



  4. Hilfe für Jailbreak iPhone 3gs: Hallo zusammen da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist...



  5. iPhone iOS 4 Jailbreak: Heute Nacht wurde von Comex (iPhone Dev Team) der neue Jailbreak für folgende Geräte veröffentlicht: ACHTUNG: Kein UNLOCK im Moment. Hier findet...


Stichworte