Suchmaschinenanbieter Bing statt Google ab iPhone OS4.0?

Kurz vor der WWDC Keynote von Steve Jobs zum neuen iPhone 4G / iPhone HD kursieren so manche seltsame Gerüchte durch das Internet. Nachdem von Microsoft inzwischen dementiert wurde, dass Steve Ballmer auf der WWDC sprechen wird, heißt es nun, dass Apple und Microsoft darüber verhandeln, beim neuen iPhone OS 4.0 die Google-Standardsuche mit Bing zu ersetzen. Bedenkt man die heftigen Streitereien zwischen Apple und Google in den letzten Monaten, wäre ein solcher Schritt sinnvoll. Auf der andern Seite ist Microsoft weiterhin einer der stärksten Konkurrenten von Apple.

Was auch immer am Ende stimmt: selbst wenn Bing auf das iPhone kommt, würde ich weiterhin Google benutzen, da es einfach die größte Suchmaschine ist. Seit dem Start von Bing habe ich diese Suchmaschine nicht einmal benutzt und da bin ich bestimmt nicht alleine!

Lg anonymus

(Quelle: M4GIC)