iPhone 4G / HD News


  1. #1
    anonymus

    iPhone 4G / HD News

    Ab sofort erhaltet Ihr in diesem Thread die neuesten Gerüchte u. News über das am 22. Juni vorzustellende

    Apple iPhone 4G bzw. Apple iPhone HD.


  2. #2
    anonymus
    Name:  iphone-hd.jpg
Hits: 507
Größe:  10,0 KB

    Es gibt wieder neue iPhone 4G Gerüchte:

    Das iPhone 4G soll offiziell iPhone HD heißen, den neuen A4 Prozessor besitzen, eine 960×640 Auslösung haben, sowie eine Frontkamera besitzen und Multitasking (siehe iPhone OS 4.0 News) unterstützen.
    Multitasking könnte dann über die ein Software Update auch auf ältere iPhone Gen und iPod Touch Generationen kommen.

    Das iPhone HD soll zudem auch in einer 2. Ausführung geben, und zwar mit dem CDMA-Standard. Dieser ist für uns nicht so interessant, da er nur in den USA und in Japan genutzt wird.

    EDIT:

    Des weiteren sind auch noch neue Bilder aufgetaucht wie das zukünftige iPhone aussehen könnte

    Name:  30952.jpg
Hits: 531
Größe:  21,6 KBName:  33936890_ceb5794c53.jpg
Hits: 482
Größe:  130,8 KB

  3. #3
    anonymus

    Urlaubssperre für AT&T Mitarbeiter im Juni

    Inzwischen dürfte es wohl fast sicher sein: das neue iPhone der vierten Generation aka. iPhone HD wird im Juni 2010 auf den Markt kommen. Zu diesem Schluss bringt uns nicht zuletzt die Information, dass der amerikanische Provider AT&T wie in jedem Jahr eine Urlaubssperre für seine Mitarbeiter im Juni verhängt hat.

    Im Endeffekt kann dies nichts anderes bedeuten, als dass zu diesem Zeitpunkt das neue iPhone auf den Markt kommt – und damit eventuell sogar etwas früher als im letzten Jahr.

  4. #4
    anonymus

    iPhone Prototyp wurde in Bar vergessen / verloren

    Apple-Mitarbeiter vergisst iPhone-Prototyp im Biergarten

    Durch das Missgeschick eines Apple-Mitarbeiters ist in einem kalifornischen Biergarten eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Technikbranche gelüftet worden. Der 27-jährige Software-Ingenieur vergaß beim Besuch eines deutschen Lokals den Prototyp der neuen iPhone-Generation auf einem Barhocker. Das Gerät fand den Weg zur Hightech-Webseite Gizmodo , die das Gerät ausführlich vorstellt.

    Der für strenge Geheimhaltung bekannte Konzern Apple verlangte nach Angaben von Gizmodo umgehend die Rückgabe des Geräts. Die Webseite veröffentlichte ein Schreiben, in dem Apple-Justiziar Bruce Sewell eine "förmliche Aufforderung" zur Rückgabe aussprach. "Wir haben in Erfahrung gebracht, dass Gizmodo gegenwärtig in Besitz eines Geräts ist, das Apple gehört", schrieb Sewell. "Bitte teilen Sie uns mit, wo wir es abholen können."

    Gizmodo-Chefredakteur Brian Lam erklärte sich in seinem Antwortschreiben zur Rückgabe bereit - und verband dies mit der Bitte um nachsichtige Behandlung des jungen Ingenieurs, der das Gerät im Biergarten vergessen hatte: "Seien Sie nett zu dem Kerl, der es verloren hat", schrieb Lam. Laut Gizmodo handelt es sich dabei um den 27 Jahre alten Apple-Mitarbeiter Gray Powell, der das Gerät versehentlich im deutschen Lokal "Gourmet Haus Staudt" in Redwood City liegenließ.

    Laut Gizmodo schrieb Powell auf seiner Facebook-Seite: "Ich habe unterschätzt, wie gut deutsches Bier ist." Ein Redakteur der Webseite telefonierte nach eigenen Angaben mit dem jungen Ingenieur. "Er klang müde und gebrochen", berichtete die Webseite. "Angesichts der Schärfe, mit der Apple normalerweise gegen Enthüllungen vorgeht, dürften diese Biere die bittersten seines Lebens gewesen sein."

    Nach Angaben von Gizmodo verfügt das neue iPhone, das Ende des Jahres auf den Markt kommen könnte, über eine Videokamera für Video-Chats und eine verbesserte reguläre Kamera mit größerer Linse. Außerdem ist es etwas dünner als das iPhone der Generation 3GS, wiegt aber drei Gramm mehr und hat eine größere Batterie.

    Hier die original Englischen Details zum neuen iPhone:

    What's new

    • Front-facing video chat camera
    • Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
    • Camera flash
    • Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
    • Improved display. It's unclear if it's the 960x640 display thrown around before—it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
    • What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
    • Split buttons for volume
    • Power, mute, and volume buttons are all metallic

    What's changed

    • The back is entirely flat, made of either glass (more likely) or ceramic or shiny plastic in order for the cell signal to poke through. Tapping on the back makes a more hollow and higher pitched sound compared to tapping on the glass on the front/screen, but that could just be the orientation of components inside making for a different sound
    • An aluminum border going completely around the outside
    • Slightly smaller screen than the 3GS (but seemingly higher resolution)
    • Everything is more squared off
    • 3 grams heavier
    • 16% Larger battery
    • Internals components are shrunken, miniaturized and reduced to make room for the larger battery
    Zum Abschluss findet Ihr hier noch ein paar Fotos und Youtube Videos:

    Name:  iPhone 4G_Prototyp_6.jpg
Hits: 210
Größe:  47,3 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_12.jpg
Hits: 100
Größe:  35,1 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_9.jpg
Hits: 112
Größe:  41,4 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_4.jpg
Hits: 380
Größe:  17,7 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_8.jpg
Hits: 382
Größe:  18,1 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_7.jpg
Hits: 145
Größe:  46,5 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_15.jpg
Hits: 97
Größe:  30,3 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_5.jpg
Hits: 111
Größe:  62,9 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_1.jpg
Hits: 110
Größe:  53,2 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_17.jpg
Hits: 133
Größe:  54,1 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_10.jpg
Hits: 151
Größe:  54,4 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_13.jpg
Hits: 102
Größe:  49,5 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_14.jpg
Hits: 114
Größe:  57,4 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_11.jpg
Hits: 127
Größe:  55,2 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_2.jpg
Hits: 134
Größe:  53,4 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_16.jpg
Hits: 98
Größe:  36,2 KBName:  iPhone 4G_Prototyp_3.jpg
Hits: 125
Größe:  40,5 KB

    Lg anonymus

  5. #5
    anonymus
    iPhone 4G von morgens bis Abend heißt es aktuell im iPhone Newsbereich. Nachdem in Vietnam ein weiterer iPhone 4G Prototyp aufgetaucht ist (wir berichteten: https://all4phones.de/content/161-we...fgetaucht.html), gibt es nun scheinbar noch einen iPhone 4G Prototypen. Diesmal stammen die Bilder aus Frankreich. Zu sehen ist ein iPhone das den Prototypen von Gizmodo und aus dem vietnamesischen Forum sehr ähnlich sieht. Blogger aus Frankreich haben die Bilder diesmal in Umlauf gebracht und sind sich sicher das auch sie einen Prototypen eines neuen iPhone 4G in den Händen halten. In Kürze wird es sicherlich erste Details zu dem Gerät geben, wenn man dies erst einmal auseinander geschraubt und analysiert hat.

    Wo kommen denn bloß auf einmal diese ganzen Prototypen her?

    Lg anonymus

  6. #6
    anonymus

    Spekulation: Infografik zur möglichen iPhone-Konfiguration

    Anhand von Fakten aus dem iPhone-Fund und Spekulationen rund um den Prototypen hat appadvice eine Infografik zur neuen Gerätegeneration erstellt. Während manche Daten, wie die der Batterielaufzeit, doch sehr aus der Luft gegriffen scheinen, sind die meisten Angaben durchaus vorstellbar und werden, sofern der Prototyp nicht doch nur eine Finte war, dicht am Original liegen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fide53snbbdugijc3r3v.jpg 
Hits:	552 
Größe:	334,9 KB 
ID:	39048


    Lg anonymus

    (Quelle: iszene)

  7. #7
    anonymus

    Neue Zubehörteile gesichtet?!

    Die Gerüchte reißen nicht ab!

    Ein Blog will neue iPhone Teile in die Finger bekommen haben.

    Diesmal ist es eine weiße Frontpartie. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass Apple wieder 2 verschiedene Farben raus bringt, jedoch fällt mir die Vorstellung von Aluminium und weiß als Gehäuse sehr schwer…

    Immerhin scheint es so, als ob diesmal das gesamte Gehäuse weiß eingefärbt wäre, was optisch bestimmt nicht das schlechteste ist.

    Name:  6a00d83451c7b569e20133edee2b84970b.jpg
Hits: 343
Größe:  34,7 KB

    Lg anonymus


    (Quelle: iPhone-News)

  8. #8
    anonymus

    Erstes Werbevideo mit dem "iPhone HD" aufgetaucht

    App-Entwickler mit lustiger Werbeidee

    Wesentlich kreativer als beim erstellen ihrer App "Make Coffee" waren die Programmierer rund um Mario Baluci beim erstellen ihres "Werbespots". Darin haben sie, anhand der Bilder und Videos des iPhone-Prototypen, schonmal ihre Vorstellung des neuen iPhones verarbeitet, auf dem natürlich ihr App nicht fehlen darf.


  9. #9
    anonymus
    iPhone komplett in Weiß?

    So könnte das neue iPhone 4G / HD lt. einigen Blogs aussehen:

    Name:  iphone4g_weiss_render.jpg
Hits: 410
Größe:  26,2 KB

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4G / HD News


  1. iPhone OS 4.0 - News: iPhone OS 4.0 mit mehr Gesten und Multitasking - iPhone 3G(S)-only Laut neuesten Gerüchten sollen wir nächste Woche am 27.01.2010 um 19 Uhr neue...



  2. Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!: In diesem Bereich informieren wir euch über die neuesten und besten Apple iPhone Apps. Nützliche bzw. praktische Apps für Dein Apple iPhone. Das...



  3. Apple IPhone Spiele News (Ankündigungen)!: An alle All4Phones.de User! Ab sofort findet Ihr in diesem Thread Spiele Ankündigungen bzw. Spiele News von Neuerscheinungen etc. fürs IPhone! ...



  4. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  5. Handyspiele News ...: Hi... wir betreiben eine handyspiele news seite, wo ihr alles über neue Handyspiele JAVA/Symbian finden könnt... Bilder, Trailer, RLS-Dates und...


Stichworte