Animierte, japanische Frauen als Handy-Download


  1. #1
    DaTdAdA

    Animierte, japanische Frauen als Handy-Download

    Hi Leute,

    ich versuche mich gerade an verschiedenen Animationen und dachte ich lade meine ersten Entwürfe hier mal in das Forum hoch.

    Habe mich mal an einigen japanischen Frauen versucht und diese mit Animationen bestückt. Was sagt ihr dazu?

    MFG
    DaTdAdA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Boah geil! Finde die für den ersten Versuch schon sehr gelungen.

  3. #3
    kochkaes

    Super!

    Mal auf meinem P900 testen... großes Display!

  4. #4
    DirtyVirus
    Lustige Bilder auf jeden Fall.

    MFG DirtyVirus

  5. #5
    sunshine-live
    Naja geht schon, die Bewegungen müssten etwas natürlicher aussehen. Evtl. mehr Bilder hinzufügen, damit die Animation der Frauen etwas flüssiger aussieht.

Ähnliche Handy Themen zu Animierte, japanische Frauen als Handy-Download


  1. 10x Sexy Girls Handybilder als Free Download: Habe hier mal ein paar Bilder/Logos mit Sexy Girls für euer Handy zum Free Download gefunden. Wenn euch ein bestimmtes Bild gefällt, dann klickt...



  2. 21x Sexy Frauen Bilder für das Smartphone zum Download: Hey und einen wunderschönen guten Morgen, für alle Fans von sexy Frauen habe ich hier mal etwas, was nicht unter die Gürtellinie geht und mit...



  3. Sexy Playboy-Girl als Handy-Wallpaper: Hey ihr, :) habe mal ein sexy Playboy-Girl, welches man super als Handy-Hintergrundbild verwenden kann. Das Bild ist jedoch relativ klein mit...



  4. 4 sexy Handy-Wallpaper zum Download (132 x 176 Pixel): Hallo Freunde! :) Ich habe hier mal 4 Handy-Wallpaper oder besser gesagt Hintergrundbilder mit sexy Frauen im Bild-Format 132x176 Pixeln zum...



  5. 17x Sexy Männer Handy-Wallpaper zum Download: So, jetzt habe ich mal was für unsere Frauen hier im Forum rausgesucht. :D Ein sexy Männer Wallpaper, welches ihr euch unten im Anhang kostenlos...