AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sweet Devil
    Hallo SGG,

    mit dem Appsaver lassen sich nur App verschieben, die nicht auf das Gerät selbst zugreifen.
    Demnach ist es leider nicht möglich Anwendungen wie zb. die Systemapps (vorinstallierte Anwendungen) zu verschieben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #22
    Ein Freund
    Hallo SGG

    das geht nicht. Ergo mußt Du dein Telefonspeicher, mit den von Dir installierten Apps befreien (deinstalieren) oder nach dem sichern auf appSaver temporär im Telefonspeicher löschen. Kannst Du später vom appsver ja wieder instalieren.

    VG
    Der Gast

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  3. Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys: Hi zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich bin etwas überfordert mit...



  4. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte