AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    SBBB
    Hallo Sweet_Devil
    wußte nicht dass man AppInstaller benötigt. aber anschließend hats funktioniert.
    vielen lieben Dank!

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß mit der Anwendung Appsaver.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    Und zwar.. Wenn ich alle Apps makiert habe und dann auf Backup gehe, dann kommt ein blaues Kästchen und darin steht " Tut uns Leid.. Aktivität AppSaver ( in Anwendung appSaver ) reagiert nicht.. SchLießen erzwingen oder Warten.. " Was ist das?!!

  4. #14
    Gast
    Ich habe jetzt das Häckchen gemacht bei den Apps wo ich auf die Sd card möchte.. Und die sind aber gar nicht drauf!! Wer kann miir helfeen`??!!

    Dankee Schonmal im Vorraus

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei allen Apps die du gerne auf deiner SD-Karte sichern möchtest, musst du den Haken setzen (falls du alle sichern magst musst du check All antippen) klicke nun auf Backup.

    Nach einer kurzen Wartezeit, erhälst du für jede auf deiner SD-Karte gesicherte Anwendung (App) die Meldung App has been saved as. Anschließend kannst du deine gesicherten App auch auf deiner SD Karte finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    Ja, hab ich ja aber, die sind nicht auf der Sd card...
    Ich habe auch schon App Installer runtergeladen, aber das hilft alles niix . -.-'

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann installiere bitte mal die aktuellere Version von AppSaver, auf deinem Handy und versuche es nocheinmal.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...YXBwU2F2ZXIiXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Jaa das geht immer noch nicht.. Ich habe das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro.. Kennt ihr vielleicht ein anderes Programm oder App um die Apps auf die Sd Card zu verschieben!!??

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du auf deinem Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro,
    unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen den Haken gesetzt ?

    Falls nicht, tue dieses bitte mal und versuche deine Apps nochmal erneut auf die SD-Karte deines Handys zu übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Den hatte das selbe Gerät, ebenfalls noch bis vor kurzem und hatte keine Probleme mit der Ausführung.

  10. #20
    SGG
    Hallo...
    Ich habe mir gerade den appsaver auf mein se xperia neo heruntergeladen weil mein telefonspeicher auch regelmäßig voll ist.
    Leider kann ich nicht mal die Hälfte meiner apps auf die sd karte verschiebrn. Beim rest steht dran das es nivht möglich ist.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus
    Lg, SGG

Ähnliche Handy Themen zu AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  3. Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys: Hi zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich bin etwas überfordert mit...



  4. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte