Android-Apps: Alternative Bezahlmöglichkeiten?


  1. #1
    Gast

    Android-Apps: Alternative Bezahlmöglichkeiten?

    Hallo an alle Android-Benutzer,

    ich habe mir nun beim durchstöbern des Google Play Store einige gute kostenpflichtige Apps gefunden, die ich mir gerne auf mein Smartphone herunterladen und installieren möchte. Allerdings habe ich wie wahrscheinlich auch mehrere, das Problem, das ich keine Kreditkarte besitze und mir auch ehrlich gesagt für ein paar Apps, die ich damit bezahlen müsste, auch nicht extra zulegen möchte...

    Weiß jemand von Euch, ob es bereits irgendwelchen alternativen Bezahlmöglichkeiten für kostenpflichtige Android Apps gibt?

    Wäre echt super...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst Alternativ zur Kreditkartenzahlung auch den Bezahlungsdiens Wirecard bzw. deine Handyrechnung verwenden.

    Siehe dazu diesen Beitrag von SweetDevil: https://all4phones.de/motorola-forum...html#post97793

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Android-Apps: Alternative Bezahlmöglichkeiten?


  1. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  2. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  3. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. Root Apps für Android: Die 6 besten Apps für gerootete Android-Smartphones Hier stellen wir unseren Usern die Besten Root Apps für Android übersichtlich vor, die wir in...