HDMI-TV-Stick mit Smartphone oder Tablet fernsteuern


  1. #1
    iM

    HDMI-TV-Stick mit Smartphone oder Tablet fernsteuern

    Hallo allerseits,

    Habe diesen HDMI-TV-Stick und würde gerne (ähnlich wie man es vom Apple TV kennt) das Gerät fernsteuern mit dem Smartphone bzw. Tablet-PC.

    Gibt es dafür eine App oder andere Helferlein? Ist das denn überhaupt möglich?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruessli,
    iM

  2. #2
    iM
    Keiner eine Idee? Schade.

    Danke trotzdem. Wer sich vielleicht doch noch melden möchte ist gerne willkommen.

  3. #3
    apfelfan
    Wieso willste das denn Fernsteuern? Erkenne den Sinn und Vorteil daran nicht.

Ähnliche Handy Themen zu HDMI-TV-Stick mit Smartphone oder Tablet fernsteuern


  1. Neues Handy oder Tablet ?: Hi Leute, also ich bin im Moment echt verzweifelt, wollte mir ein neues Handy zulegen , entweder S2 oder S3, aber die Kosten sind mir zu extrem mit...



  2. Tausche Lg optimus speed +toshiba tablet pc gegen ein i phone 4 oder 4s: Hey leute Ich würde gerne mein LG optimus speed smartphone und ein toshiba tablet pc (neuwertig) gegen ein iphone 4 oder 4s tauschen weiß...



  3. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  4. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...



  5. Datenkabel oder ein Bluetooth Stick??: Hallo, ich hab noch einmal eine Frage. Ich habe mir jetzt mal ein paar Themes gedownloadet. Damit sie auf meim T610 kommen, brauche ich doch entweder...


Stichworte