counterstrike forum (maps, skins, frags)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    tommekk
    ey lol wenn du schon so viel geld für domains ausgibst kannst du mir ja auch gleich eins bezahlen ^^

  2. #12
    mister.DE
    www.nic.de.vu


    Kostenlose Domains ?

  3. #13
    Masta_G
    ich wollte anfangs auch so ne domain aber die werden nicht bei google angezeigt!!!

  4. #14
    T®on!x
    Original von Loldadad
    solche foren auch .....
    Der war jetzt gut der Satz.

    Mal im ernst jetzt hier werden ständige neue Foren gepostet was soll das denn bitteschön bringen?

    Achja und dieses Counterstrike Forum Ich glaube kaum das du schon CS Zokken darfst.

  5. #15
    Masta_G
    ha ha ha, und wenn ich halt noch nicht spielen dürfte!!!

    ich bin gut genug um einige von euch zu besiegen!!!

  6. #16
    mister.DE
    Deine Argumentation geht ständig in die Hose Masta_G er hat nicht gesagt das du nicht gut spielen könntest nur das du es nicht spielen darfst.

  7. #17
    Masta_G
    das hab ich ja gemeint! mit ich zetiere:"ha ha ha, und wenn ich halt noch nicht spielen dürfte!!!"

    aber ich bin für mein alter ziemlich gut! in der schule halt wo ich bin gibt es immer tuniere!!!

    das müsst ihr halt falsch verstanden haben!!

    aber naja :P

  8. #18
    mister.DE
    Du spielst wieder drauf an er hat nicht gesagt das du schlecht spielst.

  9. #19
    admin-->ToRtE
    Der Bereich hier heißt:

    Andere Seiten
    aka: Links ... Infos und Links zu anderen Handypages!

    Deshalb schließe ich mal hier.

Ähnliche Handy Themen zu counterstrike forum (maps, skins, frags)


  1. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  2. counterstrike videos: für alle counterstrike fans das sind mal echt geile videos und die muke is auch nicht schlecht!! hier sind die links cs- stunts (schaut mal wie...



  3. WH-Maps: hier sind für counterstrike ein paar WH-Maps. wer noch nicht weiß was wh-maps sind, das sind maps wo viele wände durchsichtig sind um zu sehen wo...



  4. Counterstrike: Frage hat jemand geile cs 1.6 maps? Oder kennt jemand einen Link? Weil die normalen Maps schon so was von fad sind. Brauche unbedingt neue. ...



  5. Counterstrike: 8)