WH-Maps


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Masta_G
    hier sind für counterstrike ein paar WH-Maps.

    wer noch nicht weiß was wh-maps sind, das sind maps wo viele wände durchsichtig sind um zu sehen wo der gegner ist.




    Edit by Sbkagent :
    Anhang wieder da.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Azrael.
    oh, du spielst cs? ich auch, seit gestern tipps ?

  3. #3
    Masta_G
    ich spiel schon seit jahren cs

    extrem geil

  4. #4
    Azrael.
    naja, sterbe immer und bekomme nicht mal einen vor die mündung

  5. #5
    tommekk
    sind die maps für 1.6 oder für source???

  6. #6
    CHEFFE 91
    das würde ich auch gerne wissen für welches cs die maps sind.

  7. #7
    Masta_G
    na ja ich hab sie auf dem 1.6 oben. darum glaube ich das sie nur auf den 1.6 gehen werden :P

  8. #8
    CHEFFE 91
    danke für dei andwort.
    Dann werd ich mir die maps auch downloaden.

  9. #9
    CHEFFE 91
    weswegen wurden die maps rausgenommen?
    War da ein kopyreight drauf?

    ( ausgerechnet als ich sie mir downloaden wollte )

  10. #10
    Masta_G
    was ist los mit die maps?

    hab ich was illegales draufgespielt oder was?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu WH-Maps


  1. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  2. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  3. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...



  4. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...



  5. counterstrike forum (maps, skins, frags): so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet. das war die idee von meinem klassenkammerade! naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen! bei uns...