Nokia Maps 2.0


  1. #1
    Master666
    Hallo

    ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden!


    Wohin wird das installiert???


    Danke Schonmal!

    Lg Master666

  2. #2
    Master666
    Zitat Zitat von master666 Beitrag anzeigen
    hallo

    ich habe mal ne frage ich habe auf meinem n95 nokia maps 2.0 installiert, mein problem ist ich kann das programm jetzt nicht finden!


    Wohin wird das installiert???


    Danke schonmal!

    Lg master666


    ---closed---

  3. #3
    Handynull
    Menue-->Karten

    Dann mußt du dir noch die Karten runterladen...den Maploader und die Karten bekommst du kostenlos bei Nokia

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Maps 2.0


  1. Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1: Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage...



  2. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...



  3. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...



  4. counterstrike forum (maps, skins, frags): so wir haben jetzt ein cs-forum eröffnet. das war die idee von meinem klassenkammerade! naja wir sind erst seit 17. 12. on gegangen! bei uns...



  5. WH-Maps: hier sind für counterstrike ein paar WH-Maps. wer noch nicht weiß was wh-maps sind, das sind maps wo viele wände durchsichtig sind um zu sehen wo...