Handygames erstellen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Masta_G
    vielleicht lags daran das du kein Programm hast mit dem du Zip Ordner öffnest, oder wie jetzt. Da du gesagt hast:

    leider sind das .zip Dateien die ich nicht mit dem Datenkabel aufs Handy bekomme könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben.

    und ach ja das hat gar nichts mit proggen zu tun.

    mfg

    MG

  2. #12
    h.autofreak
    Ne das war nicht das problem ich hab sie ja mit winace öffnen können aber als ich sie dann auf dem handy hatte habe ich die teile nicht öffnen können ka warum is aber jetzt auch egal ein kumpel von mir hat sich die teile raufgetan und mir dann via bluetooth gesendet
    Aber trotzdem danke für euer bemühen mir zu helfen DANKE

  3. #13
    Gollomor
    hallo könnt ihr mir helfen ich suche spiele die man auf den pc laden und dann aufs handy laden kann
    Fürs nokia 5300

    wenns geht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Handygames erstellen


  1. Java Handygames Paket: Hier ein Handyspiele Paket für euch zum kostenlosen Download. 3D Golf Real i.JAR 3DSnowboard.jar 3D_Pool.jar 3D_QBlast.jar Absolute...



  2. Handygames Reloaded Vol. 1: ~~ EDIT by PR: Alle Spiele und Bilder wegen Copyright gelöscht, beim nächsten Missachten der Boardregeln folgt eine Sperrung ~~



  3. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan



  4. free handygames: Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten... Naja ich hab da...



  5. Handygames für Samsung: Hey leute ! I need HELP!!!!!!!!!!!!!!! Also ich habe ein Samsung SGH E720 und ich kann Lieder,Bilder etc. problemlos von meinem PC auf auf mein...