Handygames für Samsung


  1. #1
    *{dEATH} waTch
    Hey leute !

    I need HELP!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich habe ein Samsung SGH E720 und ich kann Lieder,Bilder etc. problemlos von meinem PC auf auf mein Handy per Bluetooth senden und da ich auf meinem handy schei** Spiele hab , wollt ich fragen ob jemand Handygames für mein Samsung SGH "720 hat???

    Würde mich echt sehr über eine Lösung von euch freuen

    Greez euer *{dEATH} waTch

    €dit by admin: Dieblink entfernt.

  2. #2
    User
    Bitte darauf schauen das dein Beitrag in den richtigen Bereich reingestellt wird.
    Habe es mal verschoben !!!!

Ähnliche Handy Themen zu Handygames für Samsung


  1. Suche Handygames für k800i: Ja hallo erst mal ich suche Handygames für k800i egal welche!!!!!:):):)



  2. Handygames Reloaded Vol. 1: ~~ EDIT by PR: Alle Spiele und Bilder wegen Copyright gelöscht, beim nächsten Missachten der Boardregeln folgt eine Sperrung ~~



  3. Handygames erstellen: Hey ich hab grade ne seite im net gefunden da kann man ein eigenes handyspiel ohne programmkentnisse usw. erstellen. http://gc.gamecreator.cc/gc3/



  4. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan



  5. free handygames: Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten... Naja ich hab da...