euren besten sprüche


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Masta_G
    ja ok

  2. #12
    T®on!x
    Mal ohne Mist jetzt ich habe jetzt aus reinen Blödsinn mal bei Google den Suchbegriff (Klosprüche) eingegeben und ich muss sagen es gibt echt geile Sprüche.

    Sind aber auch Teils heftige dabei, deshalb poste ich den Link jetzt lieber nicht *g*

    Einen sage ich jetzt noch:
    Nicht alles was zwei,
    Backen hat ist ein
    Gesicht.

  3. #13
    Masta_G
    hab jetzt auch mal gegoogelt und nen witzt gefunden:

    "erinnerst du dich wie wir letzten samstag mit dem zug fahrten du hingst deinen kopf aus dem fenster und ich meinen arsch. und alle dachten wir wären zwillinge.

    sau geil

  4. #14
    T®on!x
    *rofl*

    Ok nun ist aber genug.

  5. #15
    Masta_G
    es kommt noch mehr:

    treffen sich zwei kommt nur einer

    gehen zwei neben einander sagt der eine: "ich will auch mal in die mitte"

    rollt ne kugel ums eck und fallt um

    die 5 lustigen 6

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu euren besten sprüche


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Die besten SBsettings - Addons: Hey, wollte mal fragen welche SBsettings - Addons eurer Meinung die besten sind? und noch ne Frage: Es gibt in SBsettings ein Addon namens...



  3. Die 5 besten Handys für Frauen: Eine Frau erwartet von einem Handy meist nur eines: Es soll praktisch sein und wenn es dazu noch schick aussieht, umso besser. Doch im immer größer...



  4. Die besten Programme für das iPhone: Hallo, mich würde sehr interessieren, was für euch die besten Programme für das Apple iPhone sind. Stellt doch mal eure Tops der Community vor. ...



  5. Top 50 der besten Gratis-Spiele: Hallo, wenn ihr kostenlose Spiele für euern PC mit Windows sucht bei Chip gibt es eine Fotostrecke mit den Top 50: Klick Mich:...