Die 5 besten Handys für Frauen


  1. #1
    All4Phones

    Die 5 besten Handys für Frauen

    Eine Frau erwartet von einem Handy meist nur eines: Es soll praktisch sein und wenn es dazu noch schick aussieht, umso besser. Doch im immer größer werdenden Smartphone Markt stellen Frauen auch immer mehr technische Ansprüche.

    Wir stellen deshalb die 5 besten bzw. beliebtesten Handys für Frauen vor:

    Platz 1:

    Motorola V3 Pink Edition

    Name:  frauenhandy1.jpg
Hits: 3723
Größe:  60,0 KB
    Bild: Motorola V3 Razr Pink

    Das V3 Razr war eines der meistverkauften Handys an Frauen, insbesondere die Pink Edition. Auch heute ist dieses Modell noch sehr beliebt, denn es ist ultra dünn und bietet eine übersichtliche Software mit allen nötigen Funktionen.


    Platz 2:

    Apple iPhone

    Name:  frauenhandy4.jpg
Hits: 3243
Größe:  50,6 KB
    Bild: Apple iPhone 3GS

    Es ist das Kulthandy schlechthin, das Apple iPhone. Damals kostete es um die 1200 Euro, deshalb war es sehr begehrt, natürlich auch wegen optischen Gründen und der wirklich revolutionären Bedienung. Bei modebewussten Frauen auch heute noch einer der Favoriten.


    Platz 3:

    Samsung F-480 La´Fleur Edition

    Name:  frauenhandy2.jpg
Hits: 3916
Größe:  37,9 KB
    Bild: Samsung F-480 in der La`Fleur Edition

    Das Samsung F-480 war eine Zeit lang Spitzenreiter bei den Verkaufscharts. Vorallem die Größe und das Design beeindrucken Frauen, insbesondere in der schicken La´Fleur Edition. Im Gegensatz zum iPhone ist dieses Handy durchaus ein billigerer Ersatz, außerdem passt es in die kleinste Handtasche.


    Platz 4:

    LG Chocolate BL-20

    Name:  frauenhandy5.jpg
Hits: 3173
Größe:  26,6 KB
    Bild: LG Chocolate BL-20

    Die LG Chocolate Modelle sind sehr beliebt bei den Frauen und werden prozentual mehr gekauft als von den Männern. Dies liegt daran, dass es LG mit den Chocolate Modellen verstanden hat, wie man ein klares Design schafft, das immer wieder aufs neue überzegen kann. Nach einiger Zeit gibt es nun die Fortsetzung dieser Serie mit den beiden Geräten BL-20 und BL-40. Letzteres ist nur per Touchscreen bedienbar.


    Platz 5:

    Sony Ericsson Satio

    Name:  frauenhandy3.jpg
Hits: 3179
Größe:  47,8 KB
    Bild: Sony Ericsson Satio (Rot)

    Immer mehr Frauen entwickeln ein Fable dafür, on Tour einfach mal mit dem Handy ein paar schöne Schnappschüsse zu machen. Dabei sind natürlich gute Kameraeigenschaften und dennoch ein schickes Design gefragt. Einstweilen führte noch das beliebte K800i diese Rangliste bei den Frauen an. Doch jetzt trumpft Sony Ericsson im Satio mit einer 12 Megapixelkamera auf. Durchaus verlockend und sehr gut bestückt...

    >>> Wir hoffen, der ein oder anderen Frau konnten wir mit dieser kleinen Kaufempfehlungs-Rangliste für Handys eine schwere Entscheidung abnehmen. Natürlich dürfen aber auch Männer gucken, denn wozu gibt es schließlich Geschenke.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    arti77
    ich würde w595 flover empfehlen

Ähnliche Handy Themen zu Die 5 besten Handys für Frauen


  1. Frauen Theme für Nokia Handys zum downloaden: Hier findet ihr ein sexy Frauen Theme zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Ich hoffe, das Frauen Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt...



  2. Lustiges Handy-Video: Frauen an der Tanke!: Hey Forum, habe mal ein lustiges Video für Euch gefunden und dachte ihr findet das ebenfalls lustig. :D Wenn Frauen tanken, dann... na ja,...



  3. 11x Handy-Wallpaper von hübschen Frauen: Guten Nachmittag, :) ich dachte, das Forum könnte mal wieder einige hübsche Frauen vertragen (hust) und da habe ich ein paar (um genau zu sein 11...



  4. 3 Frauen Hintergrundbilder für euer Handy: Hallo, habe hier mal 3 Stück schöne Wallpaper von Frauen (keine Sauereien!) :D für euer Handy zum Download in den Anhang geladen. Um die...



  5. 21x Sexy Frauen Bilder für das Smartphone zum Download: Hey und einen wunderschönen guten Morgen, für alle Fans von sexy Frauen habe ich hier mal etwas, was nicht unter die Gürtellinie geht und mit...


Stichworte